frage steht unten (GTA San Andreas)

Sagt Mal Wie Ist Das "Cop Wheels"
Denn So Wollte Ja Nur Es Wissen

Komme Nicht Weiter Weil Ich Immernoch Bei Der 4.Flugschul-Test Und"Pounding Wounds" Mission Stecke Das Ist Cesar's Mission Wo Ich Diesen Passat/Stration Oder So Klauen Muss

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:29 von gelöschter User

4 Antworten

Cop Wheels ist doch in Las Venturas,stimmts?
Also soweit ich weiß ist das von "Raub" also gehörts nicht zur Story aber ich hab die Mission schon lange nicht mehr gemacht Soweit ich weiß musst du nur ein Paar Polizei Mottoräder klauen und dann auf einen Lkw der die ganze Zeit auf dem Freeway fährt abliefern und gleich zum nächsten Polizei Mottorad fahren

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 15:48 von lintu21

Ja das hat auch ein Zeitlimit leider weiß ich nicht wie viel und sollte um ruhe von der Polizei öfters zum Pay'n'spray fahren weill man immer ein Fahndlungstern kriegt
Man muss 4Motträder stehlen
Hoffe konnte Helfen

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 15:52 von lintu21

Ja Danke

Aber Sollen Die HPV1000 Bikes Wegen Des Caligula's Raubmissions
Aus Der Stadt Und Nicht Von Motorrad Bullen Verfolgt Zu Werden

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja man und unterwegs wen du schnell bist, kannst du noch ein
Betrunkenden Penner dort rumspatzieren sehen.

Ungefear im Norden, ich glaub beim vierten Cop- Bike.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)