wichtig (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

was ist manga

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:58 von speed-delegator

11 Antworten

Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

Ein Manga ist die Vorlage des Animes. Mangas sind das was sich Mangaka ausdenken. Bei Naruto zum Beispiel: Der Erfinder ist Masashi Kishimoto er hat Naruto Erfunden und zeichnet Mangas davon. Und irgendwelche anderen Leute machen daraus dann einen Anime. Das bedeutet die Serie davon. Ich persöhnlich finde den Manga etwas besser als den Anime da der Manga weiter ist, keine Filler enthält und eben von Masashi ist XD

Ich kann dir nur empfehlen den Naruto Manga zu lesen:
http://www.amazon.de/Naruto-Bd-BEST-BANZAI-Tasc...
In Deutschland sind bis jetzt 42 Bände erschienen. In Japan noch sehr viel mehr...
Deswegen sind die, die den Manga lesen auch schon viel weiter da sie in Japan ja bei den Mangas sehr weit vor dem Anime liegen das liegt an den Filler Folgen.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:00 von gelöschter User

ich les die chapter in youtube

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 16:01 von Oldkiller

Ich mache beides XD
Ich kaufe mir die Mangas die hier in Deutschland raus kommen (ich liebe das lesen^^ Und habe lieber ein Buch in der Hand und lese auch gerne mal wenn der PC aus ist das finde ich besser XD)
Und ich lese jede Woche den neuen Capter auf youtube

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 16:04 von gelöschter User

naja ich hasse lesen

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:11 von speed-delegator

Ich kann nur eins sagen die Mangas sind meiner Meinung nach schon besser als der Anime und als Naruto Fan MUSS man die einfach mal gelesen haben (es sind ja auch Bilder drinn XD)
Aber das du das nicht wustest schokt mich

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

Oldkiller da du sie auch kennst was glaubst du hat kabuto da vor Madara beschwören? Und glaubst du Naruto wird den bösen Naruto schlagen können?

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 16:11 von gelöschter User

anstatt freiwillig ein buch lesen würde ich mir 2 tage pc verbot geben lassen oder was

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 16:15 von speed-delegator

Ich denke ja das es Rikodu Sennin ist
aber irgendwie ist das unwarscheinlich...
Aber ich fand ja auch Madaras Art genail liefert er einfach so Sasuke aus^^
Find ich super
Bin ja mal gespannt ob kabuto dann seine Chance nutzt
Aber Madaras Mond Augen Plan kann gar nicht aufghen

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 16:17 von gelöschter User

ich bin noch nicht so weit bei den captern ich les die erst seit 1 monat und noch was meine frage vorher mit den w-lan das wurde gelöscht kann mann im naruto unh online spieln

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 17:56 von Oldkiller

Ok^^
Nein, das geht nicht

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 17:59 von gelöschter User

ich glaube kabuto beschwört madaras toten bruder:D

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 14:39 von fRozenLeviaThan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link