Gebräunt (AC Wild World)

man sagt ja immer das wenn es sommer ist und wolkenlos soll man sich eine stunde in die sonne stellen. ich habs ausprobiert und nichts ist passiert habe ich etwas falsch gemacht oder ist das nur ein grücht? p.s. ich hatte nur nen kleid an und nichts in der hand

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:46 von schokohase9

19 Antworten

Du musst viel viel länger draußen sein.
Bei mir hats 6 Stunden gedauert.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:00 von Nico-K

ehm..es ist scheißegal was du machst: das bringt absolut nichts..:D

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 15:51 von LeoniexD

ich glaube das das nur ein gerücht ist

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 16:02 von jacky_97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist kein Gerücht. Ich war bisher immer im Sommer gebräunt
bei ACWW.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 16:03 von Nico-K

Ich Probeire es über die nacht aus muss man Den DS offen lassen oder kann ich ihn Zuklappen

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 15:52 von Sekitanair

Das geht aber nur am Tag im August.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 16:04 von Nico-K

also wem soll ich glauben? denn ich hab kein bock 6 stunden zu warten

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 15:53 von schokohase9

Oke werde ich august einstellen und 13 Uhr :D

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 15:53 von Sekitanair

im august? ups... hihi!

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 15:54 von schokohase9

Das geht ganz klar. Kannst mir glauben.

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 16:07 von Nico-K

ok ich weiß jetzt was mein fehler war. danke Nico-K

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 15:57 von schokohase9

Es geht aber nicht in einer Stunde.
Dauert schon länger.

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 16:11 von Nico-K

wie lange denn ?

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 16:03 von schokohase9

Kommt drauf an wie viel du gebräunt sein willst.
6 Stunden für braun und 12 Stunden dann bist du komplett schwarz.

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 16:18 von Nico-K

hihi so schwarz wie kohle? sieht das witzig aus ? wann geht dass weg?

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 16:07 von schokohase9

Wenn du lange nicht mehr spielst oder im Herbst oder Winter
spielst geht das wieder weg. Das sieht schon witzig aus, man
ist dann so schwarz wie die dunklen Stellen am Boden.

Antwort #16, 04. Mai 2010 um 14:06 von Nico-K

bei mir ging des nicht ... hab über nacht gameboy zugeklappt 4 August 13 Uhr eingestellt und dann Sollte das ja eig gehen ode

Antwort #17, 04. Mai 2010 um 14:09 von Sekitanair

man sollte sich auch bewegen bzw. auch arbeiten (draußen)

Antwort #18, 07. Mai 2010 um 19:24 von Millyxxxxx

muss man sich bewegen? ich dachte man kann einfach so rumstehen. ich bekomm nähmlich nacg 3stunden spielen kopfschmerzen

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 10:19 von schokohase9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)