wer wird der beste spieler im maneger modus (Fifa 08)

Frage gestellt am 20. April 2008 um 18:46 von vfbfan123

9 Antworten

naja eigentlich 3 Lionel messi Barca dann alexandre Pato AC Milan und Sergio Kün Agüero Atletico Madrid

Antwort #1, 22. April 2008 um 16:39 von Messi1213

Die 3 stimmen! Auch gut:C. Ronaldo, Jesus Navas, Roony

Antwort #2, 25. April 2008 um 19:54 von bayernmax

hohlt euch fernando torres

der ist n superstürmer

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 12:42 von grisly98

also mein cristiano ronaldo hat schon 99 :-) messi ist auch gut mit 98 oder ronaldinho 95

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 19:27 von PatStyler08

Mit Spielern unter 25 Jahren kannst du nichts falsch machen!

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 14:36 von bayernmax

hol dia nit rohnaldino von dem haste nit soo lange was un der hat nach 4 saisonen auch erst 96 und schweini habe ich eine und der is auf 94 und der is ga net ma so gut

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 20:46 von Jons

Bayernmax und messi1213 ihr habt schon recht aber da gibs noch was lulinha, richards dis sind die beiden die ihr noch vergessen habt weil die die besten sind im mittelfeldd und in der verteidigung und bojan krkic nich zu vergessen carlos eduardo

Antwort #7, 28. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

hallo ?
Pato ist am anfang übelz schlecht wo soll man den Aufstellen ? Der kann nichtmal richtig Dribbeln der verliert bei mir immer den Ball.
Und schießen kann er erst recht nicht

Antwort #8, 05. September 2008 um 16:47 von -cadel-

Ich finde pato auch nicht so gut! Er braucht sehr viel Zeit bis er etwas kann! G. Dos Santos und Toni Kroos werden komischerweise sau gut! G. Dos Santos (Barca) 75 - 95, T. Kroos 65 - 91! Sie haben den größten Sprung im Spiel!

Antwort #9, 06. September 2008 um 10:00 von bayernmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)