Gesammelte monster (FF X)

ich brauche hilfe schnell
ich hab von der stillen ebene alle 10 monster gefangen
da hat der typ es vermischt und is eine kreatur rauskommen
ich hab ca 50000 HP ihn abgenommen aba der stirbt nie
wie geht das ?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 16:11 von Jazet

6 Antworten

die monster kann man zu beginn kaum besiegen ich würe es nochmal probieren wenn du weiter im spiel bist und wieder zurück kannst

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:05 von Arza

weißt du vielleicht
wie viel so eine kreatur hat
ich habe 30 minuten lang in den kampf alles gegeben
hab keine kohle mehr wegen yojinbo alle bestian kaputt haha

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:18 von Jazet

chimära geist hat 120000 hp und wenn du ihn besiegst bekommst du auch nur rück spähros oder dunkelkristalle
er ist aber einer der leichtesten probiers mal wenn du noch lust hast mit nässe schutz wegen nasshauch vielleicht hilfts ja ^^

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:52 von Arza

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oh nein :(
aja noch ne frage passt zwa net dazu
aba bei chocobo rennen bei fang fang chocobo oda sowas
da schaut ja ein typ zu von welchen posten hat er sich entfernt ?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 18:25 von Jazet

Der "Typ" hat sich von seinem Posten ganz im Norde der Sttillen Ebene entfernt. Dort kriegst du http://postpartum.forumieren.de/ffx-ausrustung-...

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 20:18 von Langzocker96

HaHa nem freund ises mal passiert dass er gleich am anfang bei dem fangfang 0 sek geschafft hat und dann hater net gewusst dass das solaris schwert da oben ist und irgendwann verschwindet der typ wieder.. jetz kommt er nimmer hin weil man keine bessere zeit mehr als 0 hinbekommt und somit der typ sich nicht mehr entfernt^^

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 14:39 von littlboyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)