hydropi (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo ich hab das Spiel gerade erst bekommen und wollte fragen ob man dort hydropi als starter bekommen kann weil es mein lieblingspokemon ist und wenn ja was muss ich für Hydropi eingeben.
thx im voraus
danke

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 16:15 von gelöschter User

4 Antworten

Hi, ich denke das es schon funktioniert, aber ich weiß leider nicht was man dabei eingebn muss. Außerdem spielt deine Aura ja auch eine Rolle.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:55 von Miss-Little-Sunshine

ja, es gibt Hydropi als Starter
zu Anfang werden dir Fragen gestellt (jedes mal zufällig gewählte Fragen) je nachdem was du antwortest gibt es Punkte für eine bestimmte Charaktereigenschaft, außerdem komt es auch drauf an, was für ein Geschlecht du wählst^^
wenn du ein Hydropi willst und du wählst weiblich, musst du die Fragen so beantworten , dass du einen Einsamen Charakter hast, bei männlich sollte der Voreilige Charakter überwiegen

die Fragen und die Antworten gibt es hier, dort siehstdu auch was es noch für andere Starter gibt:
http://pokewiki.de/Fragebogen_PMD2

ich sage es gleich vorne weg: Da die Fragen zuällig gewählt werden, kann es passieren, dass du das Fragespiel mehrere male wiederholen musst, vielleicht hast du Glück und es klappt gleich beim 1. Mal, vielleicht hast du aber auch Pech und du musst das 10 Mal versuchen
hier heißt es, einfach nicht die Geduld verlieren^^

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 08:21 von Peta16

danke.Aber bei pokewiki steht nicht das man ein seeper werden kann denn ich bin ein seeper geworden des finde ich sehr merkwürdig.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

ich finde das ebenfalls merkwürdig Ô_Ô
seeper gibt es nicht als starter, deshalb verwundert es mich wirklich wie du es geschafft hast ein Seeper zu werden O_o
Sorry, ich glaube dann kann ich dir auch nicht helfen :O
tut mir leid...

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 18:08 von Peta16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)