2 Fragen (Modern Warfare 2)

ok die erste hat nichts mit dem Spiel oder irgendwas zu tun aber ich frag trotzdem mal
was bedeutet MoG als bezeichnung?

so und zweite ist
Was haltet ihr von den Leuten die mit Schild herumrennen?
also ob sie für euch einfach oder schwer zu besiegen sind und natürlich wie sehr sie euch nerven^^

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 16:20 von taker92

14 Antworten

was MoG heisst weiss ich nich, aber zu den leuten mit schilder hab ich was zu sagen:

die nerven eigentlich nich, man killt die ziemlich einfach... granatenwerfer oder semtex ans schild werfen. oder wenn du nix zum explodiern hast, dann nimm 2 ranger un täusch in die linke richtung an, un dnn lauf nach rechts un schnell schiessen... viel leichter als normale leute. wenn man richtig glück hat, kann man auch ne rote tonne anschiessen, ist aber selten an einer roten tonne einen typ mit nem schild zu treffen

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:23 von RibRob

ja hört sich leicht an aber wenn alle bei S&Z bei dir quickscoper sind und 2 schild typen auf dich zu rennen kriegste bammel xD
andere variante
neben ihn springen das mussten wir immer machen weil wir hatten nichts explosives dabei ^^

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 16:28 von taker92

also bei mir is es leicht, mit der ranger... 2schildtypies auf einmal hat ich noch nie, höchstens einer beim gegner un einer bei uns. aber die zu killn is schon einfach mit der ranger. oder du rennst weg un nimmst ne ACR oder so un schiesst auf die weil die mit dem schild langsamer sin als du

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 16:35 von RibRob

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oder du wartest bis er dich mit dem schild schlägt, und indem moment springste über ihn rüber. dann musstne nurnoch von hinten killn

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 17:12 von talent

ich spring meistens über die und mach dannn quickscooppp"! die noobs

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 17:41 von gelöschter User

Die sind zu einfach zu killen^^ Normalerweise kleb ich einfach ne Semtex dran, aber wenn ich keine dabei habe oder der Kerl das Visier benutzt such ich mir was zum draufklettern und spring dann über ihn. Oder man trickst ihn aus und messert ihn von hinten. Zu einfach^^

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 17:54 von Eumaios_Giorgi

Die Deppen sind ein geschenkter kill.

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 18:01 von Dark-Hyourinmaru

ok auch mal intteressant zu hören

aber vergesst nicht die 1te frage die ist auch interressant^^

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 18:06 von taker92

@ Dark-Hyourinmaru: Die Leute mit dem Schild sind keine Deppen. Ich selber habe mir alle Titel und Embleme für das Schild gemacht, also auch die 50.000 Kugeln eingesteckt und habe sehr hohe Serien bekommen und war oft Bester. Ich habe auch einmal eine Nuke mit dem Riot Shield bekommen. Dass die meisten Schilder so leicht zu killen sind liegt daran dass es MW2 Neulinge sind und die Schilder einfach ausprobieren wollen aber noch nicht sonderlich gut damit sind. DEPPEN sind das trotzdem nicht, sondern nur die die sie unterschätzen. Man weiss nie gegen wen man spielt..mal gegen einen Noob, manchmal gegen einen Pro..und der macht dich dann platt. Auch mit dem Schild.

Zur 1. Frage weiss ich nicht was das heisst also tut mir Leid taker =)

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 18:55 von Eumaios_Giorgi

Sehr weise Worte.

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 19:36 von Darknox

Hihi^^

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 19:50 von Eumaios_Giorgi

hihihihihihi ihr seit ja alles ultra pros oder ? -.-

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 20:57 von Baraka2010

Jo ich bin ein Schild Pro:
Einfach handgranate werfen dann bammmmmm wurfmesser in den kopf :P
Natürlich alles mit plünderer.
Und vielleicht leichtgewicht dann läuft man als ob man ein assault rifle hätte.

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 20:10 von gelöschter User

oh ja ich kenne auch einen schild "pro" und ich hasse ihn xD

Antwort #14, 05. Mai 2010 um 16:55 von taker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)