2 fragen (Fallout 3)

hi
ich habe gehört das die goty version von fallout 3 oft hängen bleibt deswegen wollt ich fragen ob die normale auch hängen bleibt?
und
welche spile könnt ihr noch emphelen(ich mag geintlich alles)

thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 16:34 von Deidara007

6 Antworten

zu 1. ich hab mal nachgeforcht, ausprobiert und hab so herausgefunden, dass die normale version nicht ruckelt BIS man ein Add-On aktiviert, welches das normale spiel beeinflusst(Broken steel, Mothership Zeta)
zu 2. wenn du gerne online-ego shooter zockst kann ich dir MAG nur empfehlen hab es selber und es macht riesig spaß.
sonst noch: GTA 4
Litte Big Planet

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:02 von gelöschter User

danke hatte eh nicht vor die dlc runterzuladen und mag hatte ich nach ner zeit keine lust mehr gehabt weil viele egoistisch waren
trotzdem danke

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:50 von Deidara007

danke hatte eh nicht vor die dlc runterzuladen und mag hatte ich nach ner zeit keine lust mehr gehabt weil viele egoistisch waren
trotzdem danke

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:50 von Deidara007

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
brütal legend wär noch gut. spielzeit auf schwer ca. 18h (meine zeit) normal ca 15h (ebenfalls meine zeit^^). und online ist auch klasse

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 20:23 von Snout

brütal legend naja auf schwer innerhalb von 7 stunden keine herausforderung nur mit neben quests ungefähr so 12 bis 15 stunden

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

resident evil 5, farcry 2, mass effect 2,... ich finde alles geil, was blutig, gut,uncut und ab 18 ist xD

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 12:51 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)