16 - 18 Version (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo
Ich wollt euch mal fragen ob ihr die 16 oder die 18 Version habt, denn ( ich hab das spiel schon durch und bin online auf level 49 ) gibt es auf der 16 Version auch so viel Blut ?

Frage gestellt am 20. April 2008 um 18:53 von gelöschter User

12 Antworten

Call of Duty 4 ab 16 ?!?!?!? Hab ich noch nie gesehen... meinst Du zwei unterschiedliche deutsche Versionen ?

Antwort #1, 20. April 2008 um 21:09 von Wesker

call of duty 4 gibt es doch nur ab 18. hab noch nie davon gehört das es eine 16 fa4ssung gibt oder geben wird.

Antwort #2, 20. April 2008 um 23:41 von gelöschter User

Meinst Du vll die 16+ Version ?

Antwort #3, 21. April 2008 um 12:32 von Wesker

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
villeiht gibts ne abgespeckte version ohne blut und so weiter. aber des hör ich heut zum ersten mal das es so ne 16er version geben soll xD

Antwort #4, 21. April 2008 um 13:35 von dave692

also ich wohne in dr schweiz sollte ich vielleicht noch hinzufügen :-D
aber ich schwöre bei uns git es beide ( die schweiz is geil )

Antwort #5, 21. April 2008 um 13:51 von gelöschter User

und pegi ist viel weniger streng als usk

Antwort #6, 21. April 2008 um 13:51 von gelöschter User

Es gibt doch nur eine 16+ Version von der PEGI, aber von der USK nur eine 18 Version. Wenn Du das meinst, dann gibt es sicher mehrere. Für jedes Bewertungssystem eine, denk ich mal...

Antwort #7, 21. April 2008 um 18:15 von Wesker

ja aber schauen pegi und usk uaf die gleichen kriterien bei den games

Antwort #8, 21. April 2008 um 21:28 von gelöschter User

Ja, dann musst Du das aber sagen, dass Du zwei unterschiedliche Versionen meinst. Ich ging davon aus, dass Du zwei USK-Fassungen meintest.

Antwort #9, 22. April 2008 um 12:24 von Wesker

da geb ich Wesker recht. ich hab auch verstanden das du zwei USK-Fassungen meinst.

Antwort #10, 22. April 2008 um 16:34 von gelöschter User

Danke

Antwort #11, 22. April 2008 um 19:49 von Wesker

okey jetzt wissen es alle :-O

Antwort #12, 23. April 2008 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)