scheiss lao (MH Freedom 2)

1. brauch info wie ich normalen (aschener) lao kill . welche waffe ? und welche rüsi ih brauch .habe die tiggi rüs. und die wyvern -klinge herbst 2. man gann doch bei (aschener) lao auf den rücken springen net. und ich wollte wissen ob man auf dem rücken ,den normalen (lao panzer) bekommmen gann damit ich jahrhundert dolch machen kann weil ich hab nur azurer lao panzer wom rücken bekommme

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 16:54 von monsterkiller97

5 Antworten

So...also der normale sollte mit tigi und herbst locker alleine gehen...der ascherne da machst du dir doppeldrachen...

Der normale Lao:

Also du nimmst so viele Bomben mit wies nur geht und solltest 20 wetzsteine bei haben.
Am anfang legst du gleich mal 1-2 Fassbomben, wartest bis sein kopf da ist und zündest sie.
Dies machst du, bis du keine mehr hast und dann witmest du dich dem komischen "Geschwür" an seinem Unterleib.
Du schlägst einfach nur drauf ein.
Antidrachenbomben kannst, musst du aber nich verwenden kostet eh nur Zeit.
Nun im letzten Gebiet schlägst du solange auf ihn ein, bis er so hoch geht (dann musst du zum Draginator rennen) und auf das Ford zuläuft...wenn er dran ist den Draginator auslösen und weiter auf sein Unterleib eindräschen.

Der aschene Lao:

Er geht eigentlich genau gleich, nur das du 5 Megasaft und am bessten auch noch 10 zum Nachkombinieren dabei haben solltest.
Dann musst du eigentlich nur noch auf sein "Geschwür" demonisieren.

So haben die beiden bei mir geklappt und ich war auch alleine...


MfG -Storm-

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 22:31 von -Storm-

is der aschene nit der nomale ? troz vielen dankeeeeee =) xD

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:27 von monsterkiller97

nee der rote ist der normale^^

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 14:23 von LaoShansAlbtraum

häääääääääää wo is der rote wie bekomm i denn

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:37 von monsterkiller97

alle quests auf Jr. 3 und Jr. 4 dabei viel spaß und np ;)

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 21:27 von -Storm-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)