2. Fragen! (Monster Hunter 3)

Möchte meine Waffe (Ludroth Nagel) verbessern brauche aber dazu diese dinge:
* 3 Quality Sponge
* 8 R.Ludroth Scale
* 2 Gobul Fin

wo finde ich das?
Wie schaffe ich es das meine waffe z.B. feuer verteilt oder Blitze (oder wie auch immer)

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 17:08 von Diabolo007

5 Antworten

für die sachen musst du königs ludroth killen das sind 2 qualitätsschwämme,ludroth schuppen und gobul glaub flosse, also gobul dafür töten und feuer sachen bekommst du von rathian und qurupeco
bei blitze also donner bzw thunder in english weiss ich nur den lagiacrus bis jetzt

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:10 von Kreatur_84

ok... nochma zum google übersetzer xD
http://translate.google.de/#
da die sachen ma eingeben ^^

bekommst auch vom könig ludroth und dann noch 2 gobul flossen.

des kommt von selbst wenn du waffen weit genug verbesserst. manche können auch kein element haben aber siehst auch im wiki.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:11 von Rathianos

Ich versuche verzweifelt das vogelmonster zu töten aber dann kommt immer noch der groß jaggi -.- schaff ich das mit der waffe? wie töte ich das bitte schnell bzw. beide?

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:14 von Diabolo007

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm ein gs das is einfach und du kannst die feuersteine zerstören,mach ein paar mal den gross jaggi und bau dir das jaggi gs und verbesser es und bau dir für den anfang die jaggi rüstung,wenn du qurupeco und gross jaggi machst und beide in einem gebiet sind weiche entweder immer aus oder geh in ein anderes gebiet bis beide getrennt sind.
wenn du verbrannt wirst vom quru dann rolle dich 3mal auf dem boden oder 1mal im wasser dann sind die flammen aus

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 17:32 von Kreatur_84

ja ich könnt dir da nen hammer empfehlen :D aber des musst du wissen mit welcher waffe du spiel kannst - mim hammer musst halt immer voll aufladen dann auf den kopf hun und des so lang bis er ma umfällt - dann machst die 3er combo und so weiter - is eigentlich ganz simpel wenn du den angriffen ausweichen kannst.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 17:56 von Rathianos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)