Welche Frau ist die beste (Harvest Moon)

ich wolle eigndlich Katja als frendin haben aber das klapt doch nicht oder ? WENN ES NICHT KLAPT SAGT MIR MAL EURE FREUNDIN IHM SPIEL ICH SUCHE MIR DEN DIE BESTE HERAUS ! xD

!BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

LG RENE-BE

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 17:08 von Rene-be

9 Antworten

flora

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:20 von Tini01

warum ist die so toll

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:25 von Rene-be

Also ich würde celia nehmen weil die am leichtesten zu haben ist XD

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:27 von Isy_D

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Celia , weil sie nicht Edelsteine oder sonst was in der Art als geschenk gerne annimmt , sondern Kuchen und Blumen . Und sie ist schüchtern und das macht gleich alles noch spannender weil sie noch ein Geheimnis verbirgt ...

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 17:32 von wasserspiel

geht eigendlich auch katja weil ich sie gerne heiraten will

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 17:37 von Rene-be

ja klar geht das .. aber man muss der mehr geschenke machen und so...

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 17:41 von Isy_D

sie ist ja auch die schönste also muss man auch will ihr schenken xD

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 17:46 von Rene-be

Ich habe Leia und Keira geheiratet aber Keira ist etwas knifflig wegen der Mine...also nimm die Nixe Leia.Die bleibt bis zum auslösen des gelben Herzevents an ein und derselben Stelle und liebt den Schmuck aus der Mine und große Fische.

PS: Katja ist auch ganz süß aber ich mag lieber die besonderen Mädchen.KA warum...

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 18:01 von Keira994

also ich hab nami...einfach jeden tag traubesaft schenken und 2mal am tag ansprechen, dann geht es ganz schnell :)
aber nicht vergessen, zum heiraten brauchst du alle erntewichtel !

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 21:30 von FunnyFranni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)