Frage (Battalion Wars 2)

Hallo ich spiele jetzt seid 2 tagen online und da hat einer bei koop s ränge 8 und 10 mal gespiel warum hatte der ein stern unter sein namen ?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 17:12 von Green112

4 Antworten

Weil wenn man gut ist (dein beispiel) dann bekommt man Sternchen.(1-5)

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 13:38 von Razia

habe bei ein spielstand 8mal ghespielt und 6 s ränge aber kein stern

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 19:50 von Green112

Es kommt drauf an,wie oft man gewinnt oder verliert(der Co-op-Modus wird leider nicht mitgerechnet)
Die genauen Zahlen weiß ich nicht,aber ich glaube für den ersten Stern braucht man in Gefecht und Angriff zusammen 15 Siege mehr als Niederlagen,für den zweiten ca 45(bin mir nicht 100% sicher)
ich hab im Moment ca. 80 Siege mehr als Niederlagen(wie gesagt:ohne Co-op) und 3 Sterne. Man kann auch mit einer guten Statistik die andere ausgleichen(Ich z.B. habe in Gefecht 8 Niederlagen mehr als Siege,aber dafür in Angriff ca.90 Siege mehr)
Verliert man zu oft verliert man aber auch wieder einen Stern.
Aber mit 6 mal S bei den ersten 8 Spielen(wesentlich besser als meine ersten Co-ops),solltest du gut genug sein in relativ kurzer Zeit ein paar Sterne zu sammeln.
Wo ich sowieso schon so viel schreibe: Um ungefähr 16-19 Uhr spielen oft ziemlich gute Leute,teils mit 2000 Siegen und 5 Sternen,macht zwar Spaß,ist aber oft schwer zu gewinnen.Wenn du vorallem Sterne willst(sind ja sehr dekorativ) solltest du früh morgens oder spät nachts spielen,da sind dann vorallem "normale" Gegner online.
Du hattest zwar nicht nach dem letzten Teil gefragt,trotzdem könnte er hilfreich sein.
mfg
Looping

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 10:59 von Looping

Nicht schlecht die Antwort konnte ich auch was lernen! Danke

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 18:27 von Razia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battalion Wars 2

Battalion Wars 2

Battalion Wars 2 spieletipps meint: Hier zählt zwar mehr die Action als die serientypische Taktik, Spaß macht es aber trotzdem. Vor allem in online Koop-Modus.
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battalion Wars 2 (Übersicht)