HI Leute hab 2 Fragen (Forza Motorsport 3)

1.Lohnt es sich forza 3 zu holen ?
2.Gibt es wie ich es bei paar viedeos gesehen hab jeeps sowie BMW X5 usw.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 17:08 von gelöschter User

9 Antworten

1. kommt auf dich an, was für rennspiele magst du den?
2. Bin mir nicht sicher, aber den X5 müsste es gebven

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 12:12 von madnessracer

Forza 3 gilt als das beste Rennspiel auf dem Markt und das finde ich auch.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:06 von Fresh_Dumbledore1

ja halt solche rennspiele mag ich und danke an euch 2

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 16:35 von gelöschter User

Dann ist das dass perfekte spiel für den.
Aber wenn du eher auf Shift oder Midnightclub stehst würde ich dir eher abraden.
Das mein ich

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 17:06 von madnessracer

Also ich hab auch Midnight Club LA, aber das finde ich net so gut, Forza 3 ist perfekt. Da kann Gran Turismo 5 einpacken.

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 17:11 von Fresh_Dumbledore1

au ja da haste recht^^

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 20:08 von madnessracer

Fresh aber ich finde forza 3 langweilig da passiert nichts wie in Grid mit unfällen und es sind zu viele runden und das schadens model ist nicht man nah dran wie bei Grid. Das beste spiel was es gibt ist Race Driver Grid. Ja den X5 gibt es in der klasse D glaub ich.

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 08:05 von Homer-S

Hol Dir NfS: Shift! Shift sieht besser aus, und macht viel mehr Spaß. Ich finde Forza3 superlangweilig.

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 15:16 von gelöschter User

shift sieht bestimmt net besser aus und forza ist ehh grad das beste spiel das man kaufen kann

Antwort #9, 13. September 2010 um 14:22 von dark115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)