hyper nook (AC Wild World)

hi leute
ich glaub des haben schon viele gefragt aber ich brauch da noch mal ne extra einladung
also:wenn man hyper nook möchte, muss man dann eine gewisse summe zahlen oder besuch einer freundin bekommen

THX im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 17:26 von 97vampiregirl

8 Antworten

nein da musst du viel geld bei dem ausgebenich weiß net mehr wie viel

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:28 von ruffy300

Bei mir hatte es beim ersten Spiel auch ohne Fremdhilfe geklappt, ich habe damals viel eingekauft, viel verkauft und meinen Kredit schnell abbezahlt.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:28 von laura-paula

hast du wifi

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:29 von ruffy300

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
240.000 Sternies ausgeben.
Freund/in muss einen besuchen.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 17:16 von gelöschter User

ich hatte damal kein wi fi und ich hab hyper nook bekommen man

fady maalouf keiner musst dich besuchen

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 17:35 von ruffy300

danke ich werds erscht mal ohne hilfe versuchen

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 17:38 von 97vampiregirl

@ruffy300:
Muss nicht-wäre aber leichter.

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

Also: Bei mir hat es so geklappt:

1.Ich habe mit einer Freundin DS zu DS gemacht.
Ich hab ein paar Eicheln von ihr gesammelt und da bin ich auf eine Idee gekommen: 2.Ich habe auf Oktober vorgespult und hatte dann hyper nook.( ich habe aber noch nicht so viel geld ausgegeben)

oder: ich habe neulich einen 2. charakter erstellt.

und dann stand da: die große neueröffnung... so und das satnd beim ersten nicht.

wahrscheinlich klappt es so: warten bzw. vorspulen.
als ich nämlich einmal vorgespult hatte, hatte ich mega nook, als ich noch mal vorgespult hatte, hatte ich hyper nook!

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 18:09 von CoolMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)