Hilfe (Harvest Moon - Inselparadies)

Bin in den tierstall gegangen und wollte mein pferd rausstossen doch dann ist es durch die linke wand gegangen und kommt nicht mehr raus was muss ich tun dass esda wieder raus kommt?

Schnell antworten Danke
Lg Jes

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 17:42 von Jes1

5 Antworten

tipps das mal an,vielleicht kannst du dich noch raufsetzten und dann raus reiten oder lade doch einfach neu deinen stand

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:48 von Eilowny

ich sehs schon gar nicht mehr aber wenn es nicht raus komt dann lade ich neu

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:48 von Jes1

gibt halt solche bugs wie man nennt hier habe ich was mit ner kuh gefunden: http://harvestmoon-forever.foren-city.de/htopic...

und noch was schrägeres gefunde mit das pferd,da ist deins harmlos^^ http://harvestmoon-forever.foren-city.de/htopic...

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:02 von Eilowny

das ist echt krass^^

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 18:26 von Jes1

ja und vielleicht hast du auch sowas erlebt. mir ist das zum glück erspart geblieben,vor allen bei mein download von inselparadies^^ habe es zweimal sozusagen,da ich ja die anderen stände nicht löschen wollte weil ich ja mit vaughn schon sehr weit bin und beim anderen auch weit als junge^^ und jetzt nehme ich denny und als junge will ich mich mal an die hexenprinzessin wagen-die ja hier leichter ist als bei harvest moon ds,wo man ja auch seine tiere töten muss um sie zu erobern und das könnte ich nicht

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 18:33 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link