hab ne wichtge frage... (Pokemon Soulsilver)

1frage:wo ist der silber flügel?
2frage:ich will nach ebenholz city da steht aber so ein blödi der sagt ich soll mir zeit lassen..
und im radioturm war ich auch schon und hab team rocket besigt...
und das versteck hab ich auch schon fertig.bitte schnell antworten

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 17:40 von legolas200

16 Antworten

dann müste das gehen oder hast du nicht lugia gefangen? xD

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:54 von harunxDD

lugia hab ich noch nicht, dafür brauch ich den silberflügel

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:43 von legolas200

Den Silberflügel bekommst du, wenn du Team Rocket im Radioturm besiegt hast. Bist du sicher, dass du Atlas besiegt hast?

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:06 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
hab aber auch team rocket besiegt aber komme nicht in den keller rein von dieser dukatia passage .. könnt ihr mir auch grad bitte helfen ? ^^

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 18:09 von DeLaQueen

Wenn du noch nicht im Keller warst, hast du Team Rocket noch nicht besiegt.
Du musst erst Lambda, den falschen Intendant, besiegen. Dann kannst du in den Keller.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 18:14 von mew92

im keller war ich ja und hab alle besigt ,komm aber dtrotzdem nich in die stadt und den silberflügel brauch ich um lugia zu fangen

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 18:02 von legolas200

ja aber ich habe ihn auch schon besiegt. der sagte ja zu mir ich soll versuchen in den keller zu kommen...

und brauch auch glaub im radioturm so ein türöffner ?!

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 18:15 von DeLaQueen

Genau, den bekommst du im Keller.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 18:19 von mew92

jaaaa aber ich komme nicht in den keller rein ! die tür is noch da zu .

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 18:18 von DeLaQueen

Wenn du Lambda besiegt hast, gibt er dir den Schlüssel dafür.

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 18:28 von mew92

er hat mir aber kein schlüssel gegeben .. :O

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 18:29 von DeLaQueen

Da komm ich auch nich weiter den dieser Lambda hatt mir auch kein Schlüsel gegeben.

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 18:25 von Harinasetu5

&translated=1

Seit ihr sicher? Er muss es euch aber geben. Hier seht ihr es auch (ist zwar japanisch, aber egal). Bei etwa 6:12 kann man sehen, dass er euch den Schlüssel gibt.

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 18:44 von mew92

Hm ja da sieht man es. aber bei mir was sowas gar nicht :O

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 18:54 von DeLaQueen

Klicke die Tür im Keller mal an, vielleicht geht sie dann auf (wobei ich glaube, dass du das schon probiert hast).

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 19:08 von mew92

im keller. bin in den kaufhaus gegangen unten. wahrscheinlich falsch den im diesem video is er anders gelaufen. naja ich versuchs einfach mal ^^

Antwort #16, 03. Mai 2010 um 19:11 von DeLaQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)