PC Version? (RDR)

Hab mir ein paar trailer und previews von Red Dead Redemption angeschaut und ich finde das spiel echt hammer.
aber leider hab ich keine Konsole und da wollte ich wissen, ob ihr ne ahnung habt, ob Red Dead Redemption auch ein bisschen später auf PC rauskommt
freu mich auf eure Antwort

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:01 von MacTavish95

4 Antworten

Könnte gut sein so 4-5 monate nach release aber momentan ist keine PC version geplant oder angekündigt

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:33 von TNA122

kann sein glaube aber nicht dran Rockstar hat mit der PC version sehr viel miesen gemacht... ging ja anfangs auch nich
ich glaub nich das Rockstar nochma bock auf so ein ärger hat...

is aber immer gut eine Konsole und PC zu haben !

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:48 von yeah1000

R* macht ja gerne erst Konsolenspiele und dann (ein halbes Jahr oder so später) ein PC-Spiel.Ich würde sagen da kommt noch was.

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 13:57 von MetaFisch

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Die wollen, dass alle sich eine Konsole kaufen...

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 16:24 von TheHenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)