Kann man MH Tri auch mit einem GameCube Controller Spielen? (Monster Hunter 3)

Kann man MH Tri auch mit einem GameCube Controller Spielen?

Bitte um schnelle Antwort! Danke!

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:07 von DarkJatu

6 Antworten

ne brauchst nen wii classic controller pro - der kostet 29,90€ oda so in dem dreh - aber ich persöhnlich spiel schon seid des game draußen is mit remote und nunchuck und bin vollkommen zufrieden damit - also muss ich schon sagen wenn man nen tag so gespielt hat is des nix andres als mit controler oder psp.
is meinermeinung nach soga noch mehr feeling dabei :D

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:09 von Rathianos

Um bei diesem Spiel angreifen zu können, muss man die Wiimote schwingen oder so?

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:13 von DarkJatu

ne - nich zwingen also man kanns machen^^ aber ich drück immer den a knopf - is doch etwas entspannender fürs handgelenk :P

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:16 von Rathianos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok!

Brauch man Wii Plus ?
damit es noch empfindlicher ist?
also das ding was unten rannkommt^^
meine letzte frage hehe!

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 18:19 von DarkJatu

du meinst des wii balance board? xD

ne des brauch man da nich.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 18:22 von Rathianos

ne er meint das teil dass an die wii fernbedienung unten drankommt hab grad vegessen wie des heißt @ darkjatu ne des braucgh man net

@rathianos du beantwortest hier so ziemlich alle fragen oder ? ^^ =)

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 19:01 von Sauzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)