Kann man... (Pokemon Soulsilver)

Kann man vom alten Game Boy Pokemons rübertauschen wenn ja wie denn und ich meine nicht Smaragd, Rubin oder Saphier ich meine die Rote Edition !

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:11 von gelöschter User

6 Antworten

Nein, geht nicht.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:15 von mew92

Du kannst musst deine alte Edition in dein Ds reinschieben(und Soul Silver,wenn du ein dsi hast geht das tauschen nicht).Dann wenn der Titelbildschirm erscheint kommt noch ein Kästchen da steht von" DER" Edition herüberholen auf Soul Silver.Anschließend wälst du dann vier Pokemon aus die du in deiner Box hst!(Du darst nur die Pokemon auswählen die du in deiner Box hast und sie dürfen kein VM beherschen bzw.Zerschneider usw.)Dann klickst du auf die Pokemon...Anschließend kannst du die dann in Lavandia abholen(Freundepark)!

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:07 von Lucario0056

1. Der Park der Freunde ist in Fuchsania City.
2. Er hat extra geschrieben, dass er die Rote meint, nicht Feuerrot, Saphir, Smaragd,...

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:26 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Schade denn ich hab auf Rot ein Mew!

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

Ja, ich auch, aber man kann es nicht ändern, leider.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 18:31 von mew92

wenn du ein mogelmodul hast schau doch mal bei codejunkis vorbei da kannt du dir den ceat für alle möglichen pokemon holen also jedes pokemon einzeln

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 17:21 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)