wie bekomme ich stevie als kumpel und wann (GTA 4)

Hey Leute ,
Hatte nur mal so ne Frage zu GTA 4.

Wann bekomm ich Stevie als kumpel und wann !

Bitte um express Antwort !

THX im vorraus !

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 17:58 von Bing_Bang_BOOM

5 Antworten

Du bekommst ihn nicht als Kumpel. Nach der Mission "No. 1" von Brucie schreibt er dir SMS mit Autos, die du für ihn besorgen kannst. http://images1.wikia.nocookie.net/__cb200910300...

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:02 von Mohinder

schreibt mir das Brucie oder stevie weil stevie hat mir noch nie geschrieben und wenn er schreibt schreibt er mir eine e-mail oder eine sms oder ruft er mich an. Und ist no.1 die mission wo man den Banshee für brucie holen muss. Bitte nochmals um express antwort .

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:54 von Bing_Bang_BOOM

No. 1 ist die letzte Mission von Brucie (du musst ein Rennen gewinnen). Danach schickt Stevie dir eine SMS mit einem Foto des gewünschten Autos und die Adresse davon.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 21:07 von Mohinder

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du bekommst ihn nicht als Freund, du erledigst nur Aufträge für ihn. Du bekommst eine SMS von Stevie nach der Mission "No. 1" von Brucie. In der SMS steht das Fahrzeug und die Adresse. No. 1 ist keine Mission wo man einen Banshee holen muss, du musst ein Rennen fahren, nämlich mit einem Auto von Stevie.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 13:47 von GrandTheftAutoProfiGamer12

Ja das rennen bin ich schon gefahren aber der einzige der mir E-Mails mit autos die ich für ihn besorgen soll schreibt ist brucie und wenn ich die autos hole schreibt mit stevie immer noch nicht

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 18:37 von Bing_Bang_BOOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)