Möbel ? (z.B. Telefon) (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich hab mir jetzt ein Telefon gekauft, in der Hofnung damit Olli anzurufen... Das geht aber nicht... Ich erreiche nur die öffentlichen Gebäude und diese erzählen mir nur die öffnungszeiten. Hat sich mein Geld gar nicht gelohnt, oder wofür ist das Telefon gut? Muss ich einige Leute erst nach der Nummer fragen? Und wie?


Ich hab auch schon einen Fernseher. Find ich auch gut, doch was machen die anderen möbel, und welche sind unbedingt wichtig?

Sollte ich mir noch ein Möbelstück drinegend kaufen ?

ich weiß nicht... Sind irgendwelche für den Verlauf der Geschichte noch wichtig?

Danke ;D

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:03 von L-K-H

2 Antworten

für den verlauf der geschichte gibt es gar kein wichtigs möbelstücke
das telefon is nur wichtig um nich über die komplette insel zu laufen und dann vor verschlossener tür zu stehen
einige meinen ein doppelbett is wichtig aber das bekommste automatisch wenn du heiratest
und mit dem fernseher bekommst du ja rezepte und infos über tiere und so
in einer kommode kannste klamotten aufbewahren
ansonsten sind küchenutensilien(falls du das zu möbeln zählst) halbwegswichtig z.b. kühlschrank und ofen

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:16 von tropico

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Mit dem Telefon kannst du Samen bei Thilo bestellen (wenn er mal auf der Insel ist) das ist sehr praktisch.
Ansonsten ruf ich abends manchmal den Wetterdienst an weil mir das ganze Geschwafel im Fernsehen zu lang dauert ^^

Ansonsten - wie tropico schon geschrieben hat - halt Kühlschrank, Kalender, Kommode und Küchengeräte :)
Der Rest ist nur Deko.
Oh ja und die Maschinen aus dem Krämerladen sind auch nützlich. Also Käsemaschine, Butter- und Garnmaschine.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)