Wie besiege ich die Zwiellingschwester? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich habe es endlich geschaft zur Zwiellingschwester zu kommen.Und bis dahin wo sie sich mutiert.Aber die ist mir mutiert,viel zu stark.Wie mach ich die platt?Bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. April 2008 um 19:08 von Dominikhumm

7 Antworten

erst die beine, dann die krone und dann das gesicht. zwischendurch erholt sie sich jedoch immer wieder und dann geht das ganze spiel von vorne los. es dauert ganz schön lange. auf welchem level bist du mit deinen figuren? ich war glaub ich bei 42 und das hat schon ziemlich lange gedauert. versuch so hoch wie möglich zu kommen, umso mehr angriffskraft hast du.

Antwort #1, 22. April 2008 um 20:37 von tine82

Ich hab so etwa Level 23-24!Aber ich hab voll hohe angriff mit Mario.

Antwort #2, 23. April 2008 um 07:54 von Dominikhumm

Naja, dann musst Du es versuchen, ob Du es schaffst. Gehe vorher nochmal kräftig einkaufen, damit Du genug Items hast. Ich bin mit Trampolin und rotem Panzer gut gefahren. Und natürlich Pilze. Wenn es nicht wird, gehe noch mal in die alten Levels zurück und besiege nochmal alle Gegner, damit Du in den Levels höher kommst.

Antwort #3, 23. April 2008 um 22:35 von tine82

Aber wie geht das?Wenn ich aus der Tür gehe dann fängt doch der Kampf mit der Prinzessin Shroob an!

Antwort #4, 24. April 2008 um 07:15 von Dominikhumm

Wenn Du die erste Prinzessin besiegt hast, kommt ja die Zwillingsschwester. Gegen die kämpst Du erstmal normal bis sie mutiert. Und dann musst Du erst die Beine angreifen, wenn die weg sind dann die Krone und dann das Gesicht. Du musst sehr schnell, weil sie sich immer wieder erholt. Dann greifst Du halt wieder die Beine an. Das geht eine ganze Weile so, aber irgendwann ist sie platt (wenn sie nicht Dich vorher besiegt, da Du ja nicht soviele KP hast).

Antwort #5, 24. April 2008 um 10:09 von tine82

ich besig die ganz leicht mit blumenmix dat setz ich immer dei der ein weil dat dauert mir zu lang wenn ich nur mit normal atacken angreife

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 11:28 von gelöschter User

ENDLICH,hab ich die Sau besiegt.

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 14:41 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)