Kann man ewig ein junger Erwachsener sein ? (Sims 3)

Frage steht oben.
Geht das ?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:39 von Plamingo

3 Antworten

in optionen kann man das altern irgendwo ausschalten (geht auch während einem spiel das ohne diese einstellung begonnen wurde).

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:33 von RecconValles

ja, man kann es schaffen, wenn man die Ambroisa Zubereitet. Dafür schaust du am besten bei den Tipps nach.
Und noch ein kleiner gratis Tipp: WEnn du mehrere Städte hast, schau zu das du nur im Sunstyt Valley spielst, osnst geht es nich.
lg

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:46 von Blatt_laus

Ich denke das geht man muss nur in den optionen irgendetwas ausschlten. leider weiß ich nicht mehr was .(hab schon ewig nicht mehr gespielt) tut mir leid anders kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 20:12 von trottel234

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link