2 Fragen: (Sims 2)

1. Ich hab mal gelesen das sims wenn sie schwanger sind eine Fehlgeburt haben können. Mir ist das noch nie passiert. Geht das denn? Hier hab ichs gelesen :http://www.simforum.de/showthread.php?t=124941

2. Mein Sim (weiblich) ist in einen Typen verliebt,hat die Laufbahn Familie und den Wunsch sich mit ihm zu verloben. Jetzt hat sie sich mit ihm verlobt aber in der Errinerung ist das feld rot und da steht das sie dafür noch nicht bereit währe. Was soll das?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:39 von animal09

1 Antwort

1) Ja das geht schon, kommt aber echt selten vor. der sim Frau muss es dafür echt bescheiden, also kurz vorm sterben , gehen und selbst dann sind die chancen gering.

2) das kommt manchmal, mach dir darüber keine sorgen es wirkt sich ja nicht auf die ehe der beiden und die Laufbahnanzeige aus. das ist glaub ich so ne Art Bug im Spiel, denn eigentlih ist es so das wen ein sim sich etwas Wünscht und es dann eintritt es ein positives Erlebnis ist.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:40 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)