Familyfunds (Sims 3)

Wenn ich schreibe:Familyfunds Schellin #99999999999999 . Wird bei mir nur abgerechnet. Kann mir jemand den Cheat ausführlich erklären mit seinem eigenen Nachnamen?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:31 von gelöschter User

7 Antworten

familyfunds musternachname 100

99999999999999 simoleons glaube ich gibts nicht. Wieso braucht man bei den Sims überhaupt soo viel Geld? Um's Spiel zu spielen kauf ich immer nur n Bett, Herd, Kühlschrank, Badewanne, Toilette, Fernseher :D

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:52 von wwinryl

und wie lernst du deine fähigkeiten, wenn du nur das oben genannte brauchst?Bei dieser spartanischen einrichtung müssen deine sims aber ziemlich miese laune haben.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 07:37 von ruthybell

Wegen den Fähigkeiten geh ich in den Fitnesscenter, zum Park (grillen) usw. Wenn ich den Sims ne richtig schöne Villa baue verbessert sich ihre laune auch nur um +15-20... Damit das Sozial- und Spaßbedürfniss ganz nach oben steigt, lasse ich meinen Sim mit irgendwen Techtelmechteln...

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:29 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wat der Cheat ist für Geld mein Haus hat kein Dach und ich will nicht ständig Motherlode eingeben müssen. In meinem 2. Spielstand hat es ein mal geklappt.Jetzt weis ich nicht mehr wie es geht. Aber trotzdem Danke!

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 16:42 von gelöschter User

Dächer bauen kostet nichts.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 17:48 von wwinryl

schönes grundstück gibt 15-30 punkte,hübsch dekoriert 40,also fehlt dir das doch schon wenn du zuhause bist.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 19:25 von ruthybell

OK OK,danke für die gazen Antworten aber die erste hat mirn gereicht.

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)