Königs-Ludrot besiegen (Monster Hunter 3)

Wie besiege ich König-Lidrot? Ich habe ein echtest problem gegen ihm mit Armbrust habe ich keine chance gegen ihm weil er so schnell ist.mit Slash-Axt triff ich ihm einfach nicht.Könnt ihr mir ein paar tipps gegen diese mistkerl geben? ? :-(

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:37 von Apichart

10 Antworten

GOTT! erlich nicht! die gleiche frage ist direkt unter dieser Frage ! is das so schwer mal einmal die seiten durch zu gucken ob die gleiche scheiß frage schon mal gestellt wurde?

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:40 von chriss-x

&feature=player_embedded

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:44 von gelöschter User

ah nicht gesehn haha

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:42 von Apichart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würde erstmal die Waffe wechseln zB. Lanze oder morph axt. Ich habe ihn mit morph axt besiegt.Am besten versuchst du seinen Artacken auszuweichen und dann einfach draufhauen.Nehm auf jeden Fall noch 2-3 Fallen mit,dann wird das recht einfach.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 18:58 von Hunterchris

also ich habs mit der schweren armbrust gemacht schön schrot stufe 3 verballern zwischendurch mal feuer munition verwenden und schon ist der nach ner 20 minuten down
armbrust forteil
schnelles ausweichen, unterschiedliche muni
nachteil
schwache rüstungen, nicht besonders stark

probiers mal mit der armbrust (schwer)
wen nicht dann mit der Lanze oder dieser axt

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 18:59 von gelöschter User

Ich hab ca 7 minuten gebraucht.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 19:07 von Hunterchris

ich fands mit morphaxt auch am einfachsten versuch seinen angriffen auszuweichen und nimm n paar tränke mit dann isser ganz einfach

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 19:13 von skull121212

Job Versuchs halt öfter... mal

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 23:07 von gelöschter User

wie soll man fallen bekommen

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 19:26 von soul-taker

und welche morph axt art ich habe knochen axt und soll man die waffe als axt oder schwert zum killen benutzen?

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 19:29 von soul-taker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)