mehr Beruhigungsmittel! (Monster Hunter 3)

hab zwei fragen Fragen

wie bekommt man mehr Beruhigungsmittel?
zum Monsterfangen brauch man ja viel beruhigungsmittel oder geht das auch mit schlaf lähmung etc.?

ich muss grad diesen Vogel einfangen Quest Pack ( :-) ) nr 3
aber ich hab immer zu wenig Beruhigungsmittel hab ihn so lange bearbeitet bis er sabbert und dann die schockfalle gelegt. Dann hab ich die 3 beruhigungsmittel von der Gilde auf ihn geschmissen is aber nicht down gegangen , danach kommt ja dan dieser drache der mich dann down gekriegt hat... Irgendwelche tipps? Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:04 von gelöschter User

3 Antworten

also erstmal immer nur 2 bomben werfen wenn du vom großjaggi noch eine hast kannst du es zweimal versuchen.berugiungsmittel gibt es im dorfladen

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:15 von lucas1704

echt ? omg muss gleich mal gucken
ne also groß jaggigi ist für mich eig kein problem mehr
hab ihn auch schon gefangen

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:37 von gelöschter User

Neeeee eig wollt ich fragen wie man mehr Beruhigungsmittel Bomben bekommt oder wo man bombenhülsen finden kann weil Beruhigungsmittel kombiniert mit bombenhülsen ergibt Beruhigungsmittelbomben und die braucht man ja dringend zum fangen

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)