Großschwert verbessern Bug (Monster Hunter 3)

Ich bin deprimiert, ich hasse diesen verdammten Fehler im Spiel! Ich spielte neulich und wollte mein Großschwert aufrüsten. (Robustes GS --> Stammesführer GS)

Dafür braucht man

Großjaggi Haut
Isisium
und (scheinbar) Großjaggi Klaue.

Mein Problem: Bei mir steht, ich brauche "Großbaggi" Klaue, die es ja nicht gibt. Wenn ich das in den Notizblock stecke und mir die Beschreibung ansehe ist es exakt die gleiche Beschreibung wie bei der Großjaggi Klaue. Doch das Problem ist, ich hab genug Klauen, aber bei mir werden die nicht als solche angezeigt und ich kann es nicht áufrüsten.

Zur frage, kann ich iwie die Waffe anders auf Stammesführer Großschwert bringen? Oder versaut mir der Bug nun mein ganzes Spiel? -.-

(Nebenfrage: Wo findet man Isisium?)

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:05 von gelöschter User

5 Antworten

isisium weis ich nich aber großbaggi klauen gibts schon großbaggis gibts im 4ten gebiet als bosse

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:06 von skull121212

es gibt großbaggi in der tundra (schneeland)

sind genauso wie großjaggi, blos sind die blau und schlauer

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:07 von ThaZocker

ich kann leider nur die nebenfrage beantworten isium legt im schneegebiet

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:07 von lucas1704

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du brauchst wirklich 4 Baggi Klauen, die du vom Großen Baggi auf Queststufe 4 bekommst

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:20 von Lookeyman

Wow, wollte gerade einen Beitrag schreiben und sofort 3 antworten währendessen gekriegt xD

Vielen Dank hat sehr geholfen, Thema scheint sich erledigt zu haben.

PS: Jetzt sinds 4 xD

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)