paar fragen (Dementium 2)

1.ist das spiel härter und besser als teil 1und ist es da auch immer dunkel oder ist es auch mal hell.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:35 von mr-mike

12 Antworten

Ja.. in Dementium 2 wird es auch mal hell sein...
sieh dir einfach mal die Bilder an (z.B. schon auf dieser Seite)
Schon im 2. Bild sieht man das es auch mal hell sein wird

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:05 von Dementium

dann is gut weil das nervt wenn man immer die wafffen wechseln muss zu taschenlampe ein echter mensch kann ja auch eine pistole und taschenlampe heben in beiden hände.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 07:13 von mr-mike

in dem teil kann man zwei hände benutzen guck dir die bilder richtig an

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:59 von DSking

RICHTIG yeah! dann kann man endlich die taschenlame un die knarre halten

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 17:06 von Dementium

ja dsking ich meinte im ersten teil nervt das.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 18:16 von mr-mike

Pffft der erste Teil ist wirklich besser. Beim zweiten denke ich: "was für Zeug haben die geraucht...?" nun mal erlich diese komischen Dinger die einen mit Schleimbällen bespucken und wenn die getroffen werden sich lachend auf dem Boden kugeln. Außerdem ist DM2 garnicht, nicht mal ansatzweise, gruselig. Diese Krankenhaus-Atmosphäte ist richtig flöten gegangen. Man kann auch sehen dass sich die Entwicker in ersten Teil viel Mühe reingesteckt haben. Die 16 Kapitel sind nicht mit den 5 aus DM2 vergleichbar. SPOILER: Auch habe ich gehofft, dass man am Ende die Schei... aus dem Doktor prügelt...
Also das mit der Taschenlampe fand ich von DM1 war nicht schlecht das gehörte eben zum Feeling dazu. Ich würde nie den Schnellwechsel-Knopf gegen Beidhändigkeit tauschen, weil man dann das nervige Inventar nicht benutzen muss um z.B. ein Zweiläufer zu ziehen und mit Schnellwechsel-knopf kann man einfach den drücken und schon guckt der Gegner dümmlich einer Schrotflinte entgegen.
Hmm. erwartet habe ich eigentlich ein Doom und bekommen habe ich ein krüppeliges Silent Hill.
Und hallo? Die Gegner hatten Style! Was habt ihr denn gedacht als ihr zum ersten mal den Cleaver gesehen habt?
Und oh mann diese Hallus, die der typ bekommt sind sowas von Postal 2 AW geklaut.
Die Waffen sind auch sone Sache an sich. Man denkt dass man den Gegner mit Watte beschießt. Beim ersten Teil hatte man sogar ein Rückstoß bei dem man ein Stück nach hinten geflogen ist. Das Arsenal ist nahezu Lächerlich. Die einzige Waffe ide ws nützt ist das komische Boomerang-Ding bei dem man auf Entfernung keine Muni verschwendet.

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 15:18 von MASTER-OF-DISASTER

jetzt drossel dich doch mal meine güte man leute haben fun an dem game und du laberst einfach son dauermist. wenns dir nich passt dan hau doch ab und verticker das game. is dich nich gleich was zum heulen man man man. ja und was haste gegen die schleim monster dan LACHEN DIE DICH AUS. und was is den schon dabei so wie ich diese nachricht hir gelesen habe haben sie auch grund dazu XD. und übrigends du spasst es geht um den fun und nich ums rummeckern.checks mal.

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 14:00 von PCGR

das spiel macht kein fun

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 19:04 von mr-mike

Oh mann... Soetwas passiert, wenn man verucht Kiddy die Augen zu öffnen... ...man wird wie immer beleidigt.
Es gibt wirkich solche Leute die keine Ahnung haben was sie da in den Händen halten und geben sich mit dem "Totschlag"Argument "Spaß" zufrieden. In bestimmten Gebieten würde man solche leute als "Kulturbanausen" bezeichnen. Ich kann natürlich Niemendem vorschreiben, was dieser spielen soll.
Ich glaube, dass diese Generation, die sich üebr Spiele mit Tiefsinnigkeit erfreuen schon kaum mehr vorhanden ist. Anstatt dessen exestiern Menschen die sich mit Spielen abgeben (CoD6*HUST*) die keinen Charme haben, die nicht begeistern und nicht fesseln. Die Zeit der Klassiker ist vorbei. DooM, Quake, Half-Life und andere "Werke" wird es so nicht mehr geben. (Außer BlackMesa *Auf-Knie-Werf*) Und von einem Studio welches in kürtztester Zeit Top 10 und sogar Platz 1 erreichen, solchen Mist produzieren (Obwohl dieser Titel auch in den Ersten Plätzen war und heute noch ist) Ich frage mich ob Spieletester soetwas erwartet hatten? Ich persöhnich nicht.
...Und Mich dann noch mit einem Wort beleidigen dessen Bedeutung du sicherlich nicht kennst (bestimm wirst du, fallst du mit dem Lesen überhaupt soweit kommst, es googeln und dann hier damt klugscheissen um Irgendjemandem etwas zu beweisen den du nicht mal kennst und sich daraus kein Vorteil für dich ergibt).
Fazit: Es gibt weitaus bessere (DS) Spiele mit denen man sich befassen sollte und nicht mit diesem die Zeit verschwenden.
Also dann, Ciao, Cowabanga und ich freue mich auf mehr Geflame von euch Kiddys(Viel spass beim unter-der-Decke-Zocken und passt auf dass euch eure Eltern nicht erwischen, es ist ja ab achtzehn).

Antwort #9, 22. Mai 2010 um 20:47 von MASTER-OF-DISASTER

also erst beleidigst du das spiel und jez mich oder was.welches wort solch ich googeln da steht doch garnichts und es gibt bessere spiele als dementium deshalb hab ich ja gesagt es macht kein fun es macht ja kein fun weil das nich so gut ist ich finde quake und doom besser oder the conduit oder resident evil4 für wii.

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 21:57 von mr-mike

Das schlimmste an teil 1 ist das Hackbeil und der rollstuhlfahrer(Hat der mich aufgeregt!) und in 2 find ich die höllendimension so gruselig weil man die taschenllampe nicht benutzen kann.

Antwort #11, 23. Mai 2013 um 21:09 von Dark_Jerry

Das schlimmste an teil 1 ist das Hackbeil und der rollstuhlfahrer(Hat der mich aufgeregt!) und in 2 find ich die höllendimension so gruselig weil man die taschenllampe nicht benutzen kann.

Antwort #12, 23. Mai 2013 um 21:10 von Dark_Jerry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium 2

Dementium 2

Dementium 2 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hochwertiger Horror-Ego-Shooter, der aber recht kurz ist und neue Akzente scheut. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium 2 (Übersicht)