Frage (AC Wild World)

Wann und wer ist Gulliver?Bei mir klappt das net mit der perfeken Umwelt!Bitte helft mir weiter

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:37 von mikolie

10 Antworten

Gulliver ist der Insasse in dem Ufo, was von Zeit zu Zeit über deinen oberen Bildschirm fliegt. Du kannst es abschießen und dann mit Gulliver reden. Wenn du ihm die 5 verlorenen Teile seines Ufos suchst (sehen aus wie Zahnräder)schenkt er dir zur Belohnung ein seltenes Item. Welche Probleme hast du denn mit der Umwelt? Mußt du schon ein bißchen genauer schreiben, damit man dir helfen kann.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:41 von laura-paula

16 Tage habe ich eine saubere Umwelt.Das geht einfach net

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:45 von mikolie

Also sagt Pelly schon, das sich deine Stadt stark verbessert hat?

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:48 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja tut sie

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:54 von mikolie

Wenn du das seit 16 Tagen so hast, dann bekommst du mit Sicherheit morgen deine goldene Geißkanne. Hast du heute Pelly schon gefragt? Du weißt ja, das du die Kanne von Pelly/Peggy bekommst?

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 19:57 von laura-paula

Nein habe ich net

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 19:59 von mikolie

Na, dann lauf mal hin, vielleicht wartet die Goldgießkanne ja schon auf dich. Dann möchte ich dich hier aber ganz laut jubeln hören. Versprochen!

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 20:02 von laura-paula

Juhuuuuuuuuu ich hab sie danke laura-paula

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 20:06 von mikolie

Das war aber nicht laut genug.

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 20:09 von laura-paula

Glückwunsch zur goldenen Gießkanne, jetzt kannst du Goldrosen züchten. Wenn du dazu Fragen hast, helfe ich dir gerne.

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 20:11 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)