c&c 5 ! (C&C 4)

Ich habe gerade erfahren das C&C 5 ende 2010 raus kommt und wieder basisbau verfügt!
http://pc-games-tests.blogspot.com/2010/04/comm...
und es wird tiberian execution heißen!

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:30 von Vinc_38

7 Antworten

Hast du mal auf Datum gesehn? Ist bestimmt ein Aprilscherz, so schnell bringt man keine zwei identische spiele hintereinander raus

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 17:20 von njunge

Also, ich glaube das erst, wenn es offiziell auf commandandconquer.de bestätigt wird.

Bis jetzt: Fehlanzeige!

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 20:33 von xCoD-SnIpEzZ

wäre zu schön, um wahr zu sein
also eigentlich müsste ja in C&C4 die Scrin komme, was die aber nicht machen
daher müsste ein C&C 5 irgendwann rauskommen,
es gab auch viel Protest das der basisbau fehlt, daher besteht ne Chance
aber noch dieses Jahr kommt sicher kein neues raus
PS: schau mal den Zeitraum zwischen C&C 2 und C&C 3, gut 10jahre, daher mal lange warten

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 23:16 von BartSimpsons

Ja, ok, aber in diesen 10 Jahren haben sie uns ja mit anderen C&C´s beeindruckt.

Bis jetzt ist ja noch kein einziges in Planung. :(

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 07:56 von xCoD-SnIpEzZ

Das ist der geilste Aprilscherz den ich je gesehen hab.

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 14:33 von chris619

c&c5 kommt 2013
C&C 5 wird der wird nach c&c3 tw kanes rache spielen
wieder 3 seiten
gdi
nod
Scrin

zumal wird geklärt warum kane nicht altert man weis ja 1995 c&c 1
war kane mitte 30 was er 2030 immer noch ist
Sein erstes Erscheinen in der C&C1 In Alarmstufe Rot tritt er ganz zum Ende der Sowjetkampagne auf ohne jedoch seinen Namen zu nennen. Diese Verlinkung lässt auf eine Theorie hinschließen, dass sich NOD aus dem alten Sowjetregime entwickelt hat Er erscheint jedoch in Tiberian Sun wieder bei der Exekution von Hassan; bei dieser Gelegenheit entlarvt er Hassan als GDI-Spion und gibt ihm als letzte Botschaft Folgendes mit auf den Weg: Alte Bauernregel Hassan, man kann den Messias nicht töten Obwohl er mit seinem sarkastischen Lächeln und seinem kahlen Schädel wie ein 30-Jähriger wirkt, ist Kanes tatsächliches Alter unklar. Viele seiner Anhänger halten ihn für unsterblich.Dies wurde warscheinlich noch dadurch das Kane immer wieder auftaucht obwohl er schwere Verletzungen erlitten hatte untermauert.

Kanes Name sowie der Name der Bruderschaft von Nod sind aus der Bibel entnommen. Daher existiert unter Fans das Gerücht, Kane sei der biblische Kain (der erste Sohn von Adam und Eva), welcher seinen Bruder Abel erschlug. In der letzten Mission von C&C: Renegade befindet sich in der unterirdischen Tempelanlage ein Sarg, auf welchem הבל‎ (Abel) geschrieben steht. Außerdem befindet sich in diesem Raum an der Wand noch eine Steintafel mit einem hebräischen Text, auf der ein glatzköpfiger Mann mit einem Messer und ein weiterer Liegender (vermutlich Kain/Kane und Abel) abgebildet sind, was diese Theorie stark untermauert und eine Erklärung für das sich scheinbar nicht ändernde Alter Kanes sein kann. Die beiden ungewöhnlich großen Tiberiumkristalle, die sich links und rechts von dieser Tafel befinden, sind zudem die einzigen im Spiel, denen man sich gefahrlos nähern kann, was ebenfalls zum Rätselraten um Kane und seine Beziehung zu Tiberium beiträgt. In der Bibel befindet sich ein Gespräch zwischen Gott und Kain, nachdem Kain seinen Bruder aus Neid tötete. Gott verbannt und verflucht ihn darauf. Nach diesem Gespräch soll Kain mit seiner Familie in die „Lande Nod“ gezogen sein.
Die Scrin-Kampagne lässt vermuten, dass Kane kein Mensch ist. Es existiert ein Eintrag über ihn in den Scrin-Archiven, sein genetischer Code ist ihnen jedoch nicht bekannt. Auch Kanes Ziel, eine interplanetare Reisemöglichkeit von den Scrin zu stehlen, die er extra für diesen Zweck auf die Erde lockt, erhärten diese Vermutung.

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 12:16 von shadowflex

C&C 5 erscheint zu 100% nicht im Jahre 2013 - erstmal informieren Junge..

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 19:33 von Crystogiga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)