jutsus lernen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich hab ne schrift rolle für ein spinen fall jutsu gefunden
wo kann ich das lernen?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:41 von banane100

7 Antworten

Nur im Freien Kampf
wenn du deine Charaktere ausgewählt hast drücke, ich glaube es war viereck, (ich habe schon ewig nicht mehr gespielt) dann kannst du dir ein Jutsu aussuchen

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:51 von gelöschter User

ne ich mein die wo ich finden kann int ruhen und so
die wo da sthen wenn ich viereck drück sind nur rasengan etc

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 22:19 von banane100

Die findest du bei Charakteren die eine Schriftrolle über dem Kopf haben oder in Kisten

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 22:53 von gelöschter User

wos die gibt weis ich :) ich hab gefragt wie ich die lernen kann
ich weis es aber inzwischen :)

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:55 von banane100

Wie man die lernen kann habe ich doch oben erklärt
und du hast doch oben noch gefragt wo du die finden kannst

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 15:12 von gelöschter User

*drop* ich meinte wen ich jutsus finde ob ich die im meister modus lernen kann und wo ich die im meister modus finde
inzwischen weis ich das das ultimative jutsus sind wo ich nur im freien kampf finde

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 23:31 von banane100

wo du sie finden kanst keine ahnung aber benutzen kanst du bei jeder charackter befor du los legst drücke kreis taste das geht auch bei gai die heisgültige gegner

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)