5 Fragen (Pokemon Heartgold)

Wo ist suicune nach route 14?
und muss man entei un Raikou vorher fangen damit man es auch fangen kann?

un was ist mit dem Kraftwerk passiert? weil dort doch normalerweise Zapdos wäre...
ist es dann beim Magnetzug?
was ist mit Arktos und lavados?

danke im vorraus ^_^
da es schon n paar fragen sind ...
LG
bizarres-girl

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:43 von bizarres-girl

11 Antworten

1. Route 25
2. Nein
3. wurde wieder in Betrieb genommen du kannst die 3 Vögel erst fangen wenn du 16 orden haben
4. Nein beim kraftwerk siehe 3
5. siehe 3+ Arktos Seeschaum Insel Silberberg mit Kaskade

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:48 von masterpokekev

genau das wollte ich auch sagen!
xD

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:59 von derchirurg

? XD
aber suicune ist bei mir auf route 25 nicht un ich war schon auf route 14 weil sonst wüsste ich ja nicht das es dort war XD

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 20:59 von bizarres-girl

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
xD sind zusammengekniffene augen mit mund
such doch einfach eine komplettlösung!
entweder hier auf dieser seite oder auf bisafans.de!

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 21:06 von derchirurg

xD ja des weiß ich xD ich war nur auf deine antwort n bissl verwirrt deshalb Xd srry wenns n falsch ankam Xd stimmt danke XD

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 21:07 von bizarres-girl

such einfach ne komplettlösung auf bisafans.de

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 21:13 von derchirurg

ich haabs aber da steht auch ich soll zur route 25 gehn aber da is verdammt nochmal nix *lach* XD *sowiel zur glückskatte xD*

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 21:16 von bizarres-girl

bei route25 (kapp der liebenden)

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 07:07 von derchirurg

und hast du es gefunden?

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 11:21 von derchirurg

aber da ist doch nichts...

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 12:53 von gelöschter User

ja hab ich ^_^
ich hab net gewusst das man erst zum kraftwerk muss dann zur arena von azuria city dem typ fertig machen dann auf die goldene brücke bei azuria und dann auf route 25 zu misty neben dem haus dann wieder in die arna un dann nochmal da hoch un dann is da suicune xD


man man man was für ein durch einander xD *lach*
trotzdem ein großes danke das ihr mir helfen wolltet ^_^

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 14:31 von bizarres-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)