3 fragen (Oblivion)

1.diebesgildenquest
ich hatte die aufgabe die büste von lysanda zu klauen und hab sie gefunden aber der dämmliche lex der wachenhauptmann will mir nicht glauben das er die büste bei der einen tussi versteckt habe wie kann ich lex überzeugen?
2.magiergildenquest vatakaen
da muss man doch so eine Säüle mit bestimmten zaubern beschießen mit feuer und frost geht die säule ja ein stück runter aber mit dem anderen beiden zaubern mit magicka steigen und absinken geht die säule einfach wieder hoh was kann ich tun?

3.ich hab einen qust von so einen gott angenommen womit ich in schloss leawiin ein bischen für spaß sorgen soll aber eine wache lässt mich nichrt in den speiseraum rein wie komm ich an den denn vorbei?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:55 von Luze

5 Antworten

2. ich würd einfach mit tcl durch die wand dort laufen
so hab ich des gemacht weil bei mir nicht funktioniert hat

3. Du musst bestimmte Kleidungsstücke tragen (1 reicht)
Die Wache akzeptiert alle High-End Kleidungsstücke, wie daedrischen Kram, Vulkanglasteile, Haut des Retters, Clavicus Maske und Oreyn Bärentatzenhelm als auch die Kutte der Dunklen Bruderschaft (Kutte nicht Gewandt).

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:41 von rikero13

1. du musst dafür sorgen, dass er dich mag, bestechen, oder ein Charme-Zauber, oder ihn einfach überreden. Du weißt ja sicher wie das geht!? Alles was seine Stimmung dir gegenüber hebt.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 11:17 von Thomas_Night

und zu 2. vertausche die zauber auf den säulen, da wo du magie erstrahlt machst, setzte magie entziehen ein, das sollte funktionieren

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 21:30 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Zu 1.
Is jetzt ma ne ganz abwegige Idee aber wenn du die Büste einfach nur ins Haus geworfen hast klapts net. Die muss in den Schrank.
Nur so ne Idee.

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 14:05 von Americancook

man muss sie in den Schrank tut
sonst geht da gar nix

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 20:37 von rikero13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)