Ditto? (Pokémon Feuerrot)

Wo kan man es fangen und brauche ich den Nationaldex?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

13 Antworten

östlich (rechts) von fuchsania

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 14:26 von gelöschter User

Ist es dort selten oder oft?

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:22 von gelöschter User

eher selten

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 17:10 von gelöschter User

Ihn gibt es dort:
Route 13-15, Pokemon Haus (Zinnoberinsel), Geheimdungeon (Azuria Höhle).
Sonst glaube ich nirgens.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 17:42 von FabianDBZ1993

doch, da wo ich gsacht hab.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 17:47 von gelöschter User

Was glaubst du denn ist Route 13-15 du Genie?^^

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 17:50 von FabianDBZ1993

ja, habs auch gemerkt. sry aber ich spiel halt nich oft blattgrün. aber hauptsache die frage is beantwortet, oder net?

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 16:13 von gelöschter User

Ja,Danke

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 16:31 von gelöschter User

Ich spiele die auch nicht mehr (finde die nicht). Habe die irgendwo verbuddelt, aber keine Ahnung mehr wo.
Das war ja kein Vorwurf, habe selber auf einer anderen Seite nachgeguckt, wo man ihn überall fangen kann. Ich weiß doch nicht auswendig wo route 15 ist.^^

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 16:32 von FabianDBZ1993

ja okay sry wenn ich motzig rüberkam aber schließ mer frieden?

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 16:27 von gelöschter User

Es gab doch gar kein Krieg.^^
Aber wenn du willst, können wir die Friedenspfeiffe rauchen.
Aber bin nicht raucher, also müssen wir woll was anderes machen.^^

Ne, mal im Ernst, habe nichts gegen dich.
FRIEDEN!

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 16:44 von FabianDBZ1993

ja ok... übrigens steh ich auch nicht auf rauchen. ich hab halt in echt kaum freunde und möchte nich weniger gemocht werden als ich jetz schon bin. ich bin nämlich sozusagen schulopfer auf gut deutsch gsacht.

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)