Eine Andere Stadt (GTA 5)

Leuts, es kan auch sein das es nicht unbedingt in den typischen GTA Spielorte: Liberty City, London, Vice City und San Andreas statt findet.


LG PDRibery

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:44 von PDRibery

25 Antworten

glaubste rockstar hat soviel zeit um eine neue stadt zu erfinden

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 18:23 von Gamerschwein5

Sie Efinden Sie Ja nicht sondern Kopiern nur schau alles ist gleich wie die Stadt z.b Liberty City hast du nicht Bemerkt das die Stadt änhlich sieht wie New York ausser paar Details also die Erfinden keine sondern verändern du paar Details von einer belibigen Stadt dann hat man schon ne neue Stadt also die Erfindens Nicht ich sags dier!


LG PDRibery :-D

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 20:53 von PDRibery

ja es kann nicht nur sein es ist so^^ denn mit gay tony war das der vorerst letzte ausflug nach LC steht auch im handbuch von EFLC da steht liberty city. its over^^

na ja auf jeden fall haste recht auch wenns wohl jedem hier klar war XD

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 13:20 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hm es sind jetzt screenshots erschienen die mir zu denken geben und zwar steht auf einem der screenshots deutlich gta london *_*

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 14:15 von Helperforgames

PDRibery

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 09:36 von XxTyrex14xX

was ist denn was ist deine sinnvolle antwort?

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 09:47 von Helperforgames

was glaubt ihr wie gta5 so wird? Wie San andreas oder mehr wie gta4

Antwort #7, 15. Mai 2010 um 16:38 von jogtazocker

ich denk mehr wie gta denn die würden in der entwicklung einen schritt zurück machen wenn sies so machen wie sanandreas^^

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 16:39 von Helperforgames

gta BOGT war bissher auf jeden fall das beste gta

Antwort #9, 15. Mai 2010 um 18:14 von jogtazocker

jop find ich auch^^

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 18:15 von Helperforgames

du hast nen guten geschmack ;)

Antwort #11, 15. Mai 2010 um 18:49 von jogtazocker

XD du aber auch^^

Antwort #12, 15. Mai 2010 um 18:51 von Helperforgames

bahhh lodon zum kotzen wie wärs mit LA oder berlin alles wäre mir lieber als irgend eine engliche stadt

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 21:19 von J_jem

ich würd ne europäische stadt allgemein ausschliesen^^

ich hab aber gehört es soll in LA spielen^^

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 21:22 von Helperforgames

LA gabs schon ins san andreas als Los Santos,ebenso wie San Francisco (Sanfierro) und Las Vegas als Las Venturas.
Mir würd eigntlich hamburg gut gefalln,aber das is extrem unwahrscheinlich,weil london bisher die einzige nicht-amerikanische stadt war.
Also dann würd mir ein remake von vice city,nur größer gut gefallen :)

Antwort #15, 20. Mai 2010 um 12:19 von Domii-Styla

LA gabs schon ins san andreas als Los Santos,ebenso wie San Francisco (Sanfierro) und Las Vegas als Las Venturas.
Mir würd eigntlich hamburg gut gefalln,aber das is extrem unwahrscheinlich,weil london bisher die einzige nicht-amerikanische stadt war.
Also dann würd mir ein remake von vice city,nur größer gut gefallen :)

Antwort #16, 20. Mai 2010 um 12:20 von Domii-Styla

ich weis selber sehr gut das LA schon in sanandreas war jedoch müssen sie nicht los santos dafür nehmen denn liberty city sieht in gta 4 ja ganz anders aus als in gta 3 so könnten die das mit LA genau so machen und das es mit einer deutschen stadt unwahrscheinlich ist hab ich doch schon erwähnt oder?

Antwort #17, 20. Mai 2010 um 12:23 von Helperforgames

@Helperforgames
welche gta spiele hast du alle?

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 15:34 von NICHDU

VC , VCS , GTA 3 , LCS , SA , GTA 4 und EFLC^^

Antwort #19, 27. Mai 2010 um 15:57 von Helperforgames

geht ja noch^^ ich hab jetzt gedacht du wärst sowas wie n GTA-freak oder so aber so viele hast du ja gar net^^

Antwort #20, 28. Mai 2010 um 14:51 von NICHDU

wieso das sind doch schon einige und wenns mehr gäbe hätt ich die auch ausserdem sind das alle 3d teile von gta

Antwort #21, 28. Mai 2010 um 14:52 von Helperforgames

man das war ironisch gemeint aber wie findest du EFLC?

Antwort #22, 28. Mai 2010 um 15:27 von NICHDU

ich finds gut lol

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 15:33 von Helperforgames

EflC is the best! xD

Antwort #24, 28. Mai 2010 um 22:03 von MZ-King-Of-Future

hoffentlich is es in vice city, london wäre fänd ich total scheisse.

Antwort #25, 30. Mai 2010 um 14:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)