Zelda mit der Längsten Spiel Zeit.? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute! ich wollte mal Fragen welches The Legend of Zelda Spiel den die Längste Spielzeit hat also meiner meinung nach ist es ja immer noch Windwaker wegen den ganzen Nebenquests.

Jeder kann hier seine meinung abgeben.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 20:09 von BrawlFighter

25 Antworten

Ich finde Ocarina of Time hat die längste Spielzeit wegen den ganzen Skulltulas und den anderen Sachen.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:18 von Keira994

Ok Thx. mal schauen ob sich noch andere melden was ich zumindest hoffe.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 22:06 von BrawlFighter

Fürs erste Durchzocken fand ich Ocarina of Time am längsten, wahrscheinlich weils mein erstes Spiel der Serie war und ich mich trotz Lösungen schwer getan habe. Aber Majoras Mask und Twilight Princess(46h) waren auch lange.
Für das xte mal durchspielen ist auf jedenfall Twilight Princess länger, weil die Landschaft einfach riesig ist und es als Wolf und Mensch mehr zu tun gibt.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 22:36 von TempleOfTime

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Stimmt Twilight Princess hat auch ne sehr Lange Spielzeit. Aber irgendwie komm ich von den gedanken im moment nicht los das The Legend of Zelda Windwaker die längste Spielzeit hat.
Ich meinte jetzt mit alles einsameln usw. usf.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 07:49 von BrawlFighter

kommt schon Leute! Hier ist noch ordentlich Platz frei ich möchte noch mehr meinungen.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 13:00 von BrawlFighter

Bei Windwaker weiß ich nicht. Ich habe das Game zwar, aber noch lange nicht durchgezockt. Ich finde die Seefahrten lange, etwas zu lange sogar...da könnte ich mir schon vorstellen, das WW eine lange Spielzeit hat.
Vielleicht fands du es so lange, weil du zu jeder Sidequest erstmal zu einer anderen Insel hinfahren muss?

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 22:44 von TempleOfTime

Genau das mein ich, Das dauert voll lange immer von Insel zu Insel zu Reisen, TempleOfTime darf ich Fragen mit welchem Spiel du dich Jetzt beschäftigst. Währe schön wenn du hier nochmal reinschauen würdest.

MFG BrawlFighter

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 08:14 von BrawlFighter

Also bei mir war es Zelda Wind Waker
Zelda Ocarina of Time und Zelda Majoras Mask

Bei Zelda Wind Waker war es wegen den Insel und die Nebenquest.

Bei Zedla Ocarina of Time war es wegen denn Skulltulas und diesem Auge der Wahrheit.Hab damals ewig lang gebraucht um das Auge zu finden.

Bei Zelda Majoras Mask war das schwierigste Zelda überhaupt für mich.Es hat so lange gedauert weil ich alle Masken suchen musste und man kann auch nur manche dinge nur an bestimmten Tagen machen.Bis ich das herrausgefunden hatte waren Stunden vergangen.

PS:Ich Spiel gerade kein Zelda.Hab schon alle Zelda Teile durch.Warte gerade auf das neue Zelda das auf der Wii rauskommt.Ich kann es kaum noch erwarten bis das neue Zelda rauskommt.

Lg
midna82

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 16:55 von midna82

Ja midna82 so geht´s mir ebenfalls ich kanns kaum noch abwarten das es endlich so weit ist ich Spiele zwar im moment auch kein Zelda aber wenn das neue für Wii Rauskommt dann werde ich es mir auf jedenfall holen, Und in einem Punkt kann ich zustimmen es stimmt jetzt wo du es grad erwähnst mit dem Majors Mask Spiel hat ich auch viele schwierigkeiten und lange gebraucht bis ich es überhaupt durch gezockt hatte.

PS:im moment Spiel ich Super Smash bros brawl
ich weiß nicht ob das jemand hier von euch kennt aber das spiel ist auch mehr als gut es ist super gut.^^

Lg.
BrawlFighter

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 17:52 von BrawlFighter

Also BrawlFighter ich kenne Super Smash bros brawl.
Hab das Spiel selber.
Ist ein tolles Spiel.
Macht echt Spaß und es wird nie langweilig.
Der beste Charakter in dem Spiel ist Link.Mit dem kann ich am besten kämpfen.

Lg
midna82

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 18:43 von midna82

Hey genau wie ich, ich find Link klsse.
Gruß BrawlFighter

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 19:46 von BrawlFighter

@BrawlFighter
Ich spiele zurzeit SSBB(ein klasse Spiel, wird echt NIE langweilig!) und zum zweiten Mal Twilight Princess. Bin gerade vor Kumula und diesmal will ich es zu 100% durch. An Zeldas habe ich Windwaker, Spirit Tracks und Zelda I (sehr schwer)angefangen, aber noch nicht durch, weil die entweder zu schwer sind oder ich lieber Okami oder SSBB gespielt habe.

LG

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 22:42 von TempleOfTime

Twilight princess habe ich ja schon zu 100% durch aber ich spiele es nur auf dem Game Cube ich habe ewig dran gesessen diese Geisterseelen zu fangen oder diese Gold Insekten zu finden. Und nun versuch ich Windwaker zu 100% durch zu kriegen was ich aber irgendwie nicht so richtig schaffe weil mie die gedult fehlt und ich mich eh nicht richtig entscheiden kann entweder Spiel ich mal Brawl oder mal Windwaker. Schwer Schwer sag ich nur.

Lg BrawlFighter

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 09:32 von BrawlFighter

Also ich Spiel Brawl ab und zu.Wenn mir halt langweilig ist.
Aber wenn ich ein Zelda Game spiele dann spiele ich kein brawl weil ich nur mich dann nur für Zelda interessiere.

PS:Spiel gerade Okami.Versuche gerade die Perlen einzusammeln.

Lg
midna82

Antwort #14, 06. Mai 2010 um 17:32 von midna82

Bei mir ist das immer etwas anders ich kann mich kaum entscheiden was ich überhaupt Spielen sollte. naja im moment ist es wieder Windwaker fragt sich nur wie lange.

Lg BrawlFighter

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 09:40 von BrawlFighter

Ich hab echt ewig gebraucht um Windwaker durchzuspielen mit allem drum und dran.
Viel Spaß beim spielen.

Lg
midna82

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 17:32 von midna82

Danke midna82.

Lg BrawlFighter.

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 20:14 von BrawlFighter

Ich habe heute TP beendet mit allem drum und dran, bis auf 9 Geisterseelen, die ich nicht finde. Die suche ich noch.
Was ich jetzt neu spiele, weiß ich nicht, ich denke Disaster Day of Ctisis oder Windwaker und ab und zu Brawl.

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 22:35 von TempleOfTime

TempelOfTime darf ich fragen wer dein Lieblings chara. bei SSBB ist?.

Lg BrawlFighter

Antwort #19, 10. Mai 2010 um 08:03 von BrawlFighter

Meine Lieblinge sind Link, Toonlink, Pit und Mario. Mit denen kann ichs am besten kämpfen. Alle anderen Charktere sind okay, nur manche wie Ganondorf oder König Dedede mag ich gar nicht, irgend wie können die nix^^.

Antwort #20, 10. Mai 2010 um 15:22 von TempleOfTime

Also bei mir sind es alle Schwertkämpfer und Snake.
Aber mit Link bin ich immer noch am besten.

Lg
midna82

Antwort #21, 10. Mai 2010 um 20:44 von midna82

Also ich Find King ddd voll geil weil ich festgestellt habe wenn man ihn richtig beherscht das der mehr als nur gut ist.
Und nun ihr beiden midna82 und TempelOfTime sag ich mal meine Charaktere auf die ich benutze, also bei mir sind es Link Toon.Link Luigi King ddd, Lucario, Pokemontrainer, Meta Knight,
Marth, Falco, Fox, Wolf, Pit,

Antwort #22, 11. Mai 2010 um 07:49 von BrawlFighter

King Dedede und Ganondorf haben auch gute Attacken. Du hast recht, es kommt auf die Technik an. Ich habe das Problem die Gegner mit den Attacken zu treffen, weil erst Energie gesammelt werden muss und wenn ich währenddessen getroffen werde, gehts nicht mehr. Gerade habe ich Probleme, die Mission mit Ganondorf gegen Link, Pit und Zelda auf schwer zu schaffen. Muss noch üben..

Antwort #23, 11. Mai 2010 um 16:44 von TempleOfTime

Na dann viel glück bei der Mission mit Ganondorf, irgenwann schafft man das ich habe auch länger gebraucht.

Lg BrawlFighter

Antwort #24, 11. Mai 2010 um 20:42 von BrawlFighter

Danke BrawlFighter!

Antwort #25, 11. Mai 2010 um 22:39 von TempleOfTime

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)