Kann man bei nintendogs hunde babys bekommen (Nintendogs Labrador)

Kann man bei nintendogs hunde babys bekommen?Wen dan wie? Es wäre schön wen man diese frage beantworten kann.Biiiiiiiiiiiiite

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 20:19 von marodo

15 Antworten

Nein, leider kann man in NGS selbst keine Welpen züchten.
Aber es gibt einen Cheat mit dem man die Größe der Hunde verändern kann. Dadurch sind auch größtenteils die Welpen-Gerüchte entstanden. Aber es geht definitiv nicht.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:12 von gelöschter User

ich denke schon den im internet bei viedeos da hat jemand einen kleinen welpen gezeigt und der war wirklich viel kleiner als die anderen beiden

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:06 von wieselx

Was hab ich da oben eben mit dem Cheat geschrieben?! Leute, LESEN.!
-.-'

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 14:18 von gelöschter User

nein, man kann in nintendogs keine welpen bekommen.
schon zum 100000000000000000000000 mal!

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:21 von gelöschter User

wenn deine hunde, welpen bekommen könnten,
wäre das total unlogisch, weil sie selber welpen sind!

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 14:14 von _BLackBerry_

Rüüüchtig.!

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

Nein, es geht nicht! Das Video ist ein Fake! Es ist absulut UNMÖGLICH!

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 17:42 von Vegeta03

wie lautet den der cheat mit dem man die größe der welpen verändern kann?

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 18:42 von Suergirl

lol keiner mekt es

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 03:11 von starblack

wir merkens, doch wir wissens nicht.

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 13:32 von gelöschter User

wir merkens, doch wir wissens nicht.

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 13:32 von gelöschter User

ich meine damit das es keiner merkt das es zum 500x geschrieben wurde sie sind einfach zu faul um was zu lesen aber fitr es selbst zu machen klingt zwar unlogisch aber es stimmt

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 13:38 von starblack

achso, sags doch gleich! >__>
UND WARUM STEHT MEINE ANTWORT SCHON WIEDER 2 MAL DA?
MEINE GÜTE IS ST NERVIG!

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 13:55 von gelöschter User

vielleicht weiol dein pc spinnt oder du es einfach 2x anklickst ka wohn ja nich bei dir

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 15:43 von starblack

Hier hat es Nintendo bestätigt das es NICHT geht:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)