Wer kann mir weitergelfen bei Nintendogs: Dachshund & Friends? (Nintendogs Dachshund)

Also: Meine Freundin hat mir mal erzählt das ihr Hund weggelaufen ist! Jetzt will ich auch einmal das er wegläuft. Es steht in einem der Handbücher drinne, aber da steht nur "... wenn man ihn nicht regelmäßig füttert läuft er weg!" Wie stell ich das an das er wegläuft? Und stimmt das, das man von einer "KATZE" besucht werden kann?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 12:14 von Chanel-ly

7 Antworten

Ich kann dir helfen !

Der hund kann wegglaufen: Mach volgendes wenn du den Hund Hungrig und durstig in die pension abstellst dann läuft er mit glück weg aber eine Katze kommt nicht zu dir!

Ich hoffe ich kann dir helfen!

Antwort #1, 20. November 2007 um 08:49 von gelöschter User

Ich kann dir helfen!
Der Hund kann weglaufen,du musst den Hund hungrig und durstig in die Pension bringen dann läuft er weg aber eine Katze kommt nicht zu dir!

Antwort #2, 20. November 2007 um 08:54 von gelöschter User

Ich kann dir helfen!
Der Hund kann weglaufen,wenn du den DS lange an lässt ohne zu spielen. Nach einer halben Stunde tippst du auf den Touchpen und mit etwas glück kommt dein Hund mit einem Geschenk von draußen!

Antwort #3, 20. November 2007 um 18:23 von Minni

und wenn er nich mehr wieder kommt?

Antwort #4, 26. November 2007 um 15:04 von aiko

bei mir ist er bis jetzt immer wieder gekommen. du musst nur geduld haben.

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 13:27 von _Tinchen_

Der Hund muss immer zurück kommen! Steht in der Anleitung!

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 20:06 von Lulilu

wer hat gesagt das eine katze zu besuch komen kann?

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 12:59 von nintendohund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)