Gobul, dieses blöde fiech (Monster Hunter 3)

HI leute,
ich weiß einfach nich wie ich gobul besiegen soll.
ich hab:
Rüssi:
Ludroth Helm, vom Ludroth so einen langen Rock und Ludroth beinschienen;
Barroth Armschienen und Barroth-Panzer

(Tipp für Barroth: Mit Federzünder von Qurupeco im kräftig auf die Beinchen haun^^)

Waffe: ich hab Federzünder, Knochen-Tomahawk, Knochenaxt und noch ein paar andere...^^

1.Welche Waffe soll ich nehmen? (kann mir auch neue schmieden); 2.Welche Rüssi soll ich nehmen? (soll ich die behalten oder neue schmieden?)
3.Sonstige Strategien

thx im Voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 20:51 von Megamonsus

6 Antworten

waffe knochenaxt
russi komplette jaggi
von der seite angreifen und auf den sog aufpassen
aber wenn du schon gobul schwer findest dann warte mal auf barrioth

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:41 von Chokeslamer

xD
also am besten nimmste keine jaggi rüssi sondern die qurupeco (wer macht sich schon ne jaggi rüssi xD)
als waffe eindeutig federzünder (gobul hat fett feuer schwäche )
und als taktik einfach nur den schlag aufladen und dann draufhauen (so schaffste den in 25 min und verlierst nciht viele tränke)

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:44 von Genesis95

also 1. ich habe ne jaggi rüssi un die is gut
und 2. ich hänge auch beim gobul :D
aber ich versuche eure tipps anzuwenden.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
qurupeco rüssi ist aber viel besser o.O

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 21:00 von Genesis95

ich hatte auch die qurupeco rüssi und die überfallaxt. das ding war in 20 min platt obwohl ich es langsam angehn ließ

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 22:03 von derdirk

Du kannst aber auch Online dich bessern und ihn später im
Dorf fertigmachen. Online bin ich auch stark, doch offline
noch bei Gobul.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 09:21 von Shakin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)