Gibt es nur so wenieg? (Monster Hunter 3)

Gibt es echt nur die paar Quests bei der Jägergilde im Dorf?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 20:57 von Game__Zocker

7 Antworten

machst du witze?

wie weit bist du?

ich spiel schon ungefähr 20 stunden an dem game und bin erst bei quest pack drei...
und es gibt 5
da ich noch nicht so weit bin weiß ich nicht was danach kommt aber die 20 stunden spielzeit toppen schon einige games bei mir im regal... also da kann man nicht meckern...

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:01 von gelöschter User

ich hab von stern 1 bis stern 5 nur 3-4 std gebraucht aber hab nicht alle quests gemacht .
in der online halle gibts viel mehr

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:50 von Genesis95

Dann ist das Spiel also eher Online.

Danke!

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 21:13 von Game__Zocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
macht auf jedenfall viel mehr spaß wenn du online spielst

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 21:01 von Genesis95

Findest du den Arena Modus auch gut? Hab keinen Onlineanschluss.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 21:31 von Game__Zocker

naja geht

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 21:22 von Genesis95

Omg wie kann man weiterkommen bevor man alle quests gem. hat?
Wie willst du in 2 - 4 Stunden die ganzen dicken Monster platt gemacht haben?
Allein das sammeln von material für stärkere Waffen dauert ewig ?

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)