Was ist nur mit Battlefield los. (BF Bad Company 2)

In jeden zweiten spiel stoße ich auf teamkameraden, die so schlecht sind ,dass ich die ganze runde in weniger als 5 minuten verliere. was soll das? in jeden zweiten match geh ich als einziger immer die bombe entschärfen..
ist das bei euch auch so? scheint wieder so eine pest zu werden wie mit den campern

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 20:42 von Aksulu

6 Antworten

das mit dem entschärfen machn die nur nicht das die runde länger daurn soll also das angreifer wieder 75 man habn mach ich auch so =)

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:59 von patchman

lol aber die gehen nicht mal im letzten stützpunkt dahin

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:51 von Aksulu

oder was auch voll nervt sind die, die bei port valdez absichtlich die stützpunkte zerstören nur um den apache zu fliegen. ich habe schon so etwas erlebt, als die angreifer nur noch 7 leute hatten

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 20:52 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
lol ich bin leider auch immer in einem team, wo gar nichts geht. die gegner sind alle über 30 und meine squads sind alles sniper oder so..
kömma ja mal zusammen spielen ^^

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 07:21 von ecw_matt_hardy

ich gib dir mal ein tipp spiel mit kollegen oder scheiss aufs gewinnen hol du dir nur deine punkte,kills oder was auch immer

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 22:08 von rey__mysterio___

lass einfach maein squad mit uns machen mit teamplayenr , added mich auf ps3 KwapikoLapino

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 13:24 von Lapino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)