Conversion Pack (SW Battlefront 2 (2005))

Wo kriegt man das auf deutsch(!) her -
was bringt das?
dankee
lg

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 20:59 von gueldi

14 Antworten

Eine komplette Liste, was es ändert, kann ich nicht geben, zu lang und umfangreich. Aber hier steht ungefähr was es ändert/hinzufügt: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Da kannst du es dir auch downloaden, in Englisch. In Deutsch wirstes nicht finden, aber das bringt dich nicht um ;)

Der im Pack enthaltene 1.3 Patch wird aber deutsch, wenn du den 1.1 Patch installierst: http://go-df.de.tl/<-s-93659284>.htm##

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:08 von DeltaForce

sind dann die namen der neuen figuren etc. auf englisch?

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 22:02 von gueldi

Ja. Aber natürlich nur die, die vom Pack geändert wurden. Auf den Original-Maps in den Epochen Klonkriege und Galaktischer Bürgerkrieg sind immer noch die alten Truppen mit deutschen Namen da. Auf den neue Maps sind die Namen der Truppen aber auf Englisch.
Aber was stört denn btteschön daran? Verstehen wirstes ja.
Heißt dann halt Clone Sharpshooter oder Clone Engineer usw.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 22:36 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
is klar
also bringt es fun un ich solls mir holn?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 23:48 von gueldi

Ich würds dir schon empfehlen. Das Conversion Pack ist der wohl bekannteste Mod für BF2, den sollte man schon haben. Und wenn er dir doch nicht gefällt, kannst du ihn ja wieder deinstallieren.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 12:06 von DeltaForce

und wegen de englisch brauchst du dir wirklich keine sorgen zu machen. Schulenglisch reicht locker! Und selbst wenn du kein Englisch können solltest währe das nicht so schlimm, denn jeder von uns weiß ja das exit-ende continue-fortsetzten und jet-trooper jet-truppe heißt...

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 13:28 von Romanjo

naja...
nur mal soo ich bin aufm bili gymnasium..
also passt schon

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 18:51 von gueldi

muss man dafür noch i-welche Patches oder soo haben?

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 18:53 von gueldi

jo thx

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 21:54 von gueldi

ha jmd ne ahnung wie man einstellen kann das man mit nem controller spielen kan?

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 21:55 von gueldi

Nein, deswegen habe ich auch nicht auf deine Frage, die du hierzu gestellt hast geantwortet.

Aber google doch mal...

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 22:33 von DeltaForce

okay.. nnoch ma ne i-wie ne wichtige frage.. wie installiert man das pack?

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 15:45 von gueldi

Hast du es dir schon heruntergeladen? Wenn nicht, werd ichs dir nicht eklären, weil sich das dann von selber erklärt.

Antwort #13, 05. Mai 2010 um 16:20 von DeltaForce

da haste recht deltafroce,
ich wollte dich vorhin niht beleidigen, als ich gesagt habe "und selbst wenn du kein Englisch können solltest (...)", ich hab es nur versucht auf alle personen zu beziehen.
Wenn du schon so viele Fragen hast, dann stell sie doch bitte einzeln und nicht alle unter einer überschrift. Und denk vorher mal ach bevor du die Frage stellst, denn das mit dem Convopack erklärt sich wirklich von selber...

Antwort #14, 06. Mai 2010 um 15:49 von Romanjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)