Magican lvl 55 hat nur 1500 hp right? (Flyff)

Hab n lvl 55 mageier und der hat mit Buffs 1800-1900 hp mit max buff so 2300-2400 ist das normal für magier? hab n schild mit 400 hp + wie lange sollte ich das tragen? Und ich werde psy und hab auf pur int geskillt soltle ich auch auf sta skilln? Aso und wenn ich lvl 60 bin bekomm ich denn neue skillpunkte? xD

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 21:08 von svenje

2 Antworten

Mage lvl 55 -> 1100hp + 400hp Schild

Das is ganz normal!

- Mim Rest kenn ich mich nich aus!
Lass das mal schön die anderen machen!

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:31 von gamer_leinad

den schild..hmm kp wie lang du den tragen willst..wenn du pur int bist ist das auch egal...
wenn du 1on1 psy wirst bleib auf pur int..die mobs kommen ab psykeeper nichtmehr an dich ran...hab selber einen..
und ja das mit der low-hp ist ganz normal..ist bei mir auch so...und ja du kriegst mehr skillpunkte ab psykeeper..sind aber nicht viele, da du als psy nicht viele skills brauchst..

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 00:40 von darkonboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)