unbekanntes monster greift mich an (Monster Hunter 3)

kann mir einer sagen was fur ein monster mich manchmal in quests angreift?
beschreibung:es ist ein flug boss aber ich kenn ihn nicht er sieht ungefaehr so aus wie das flugmonster beim anfangsfilm der der feuer spukt
und ich will wissen ab welches quest lv er kommt
ab 4 oder 5?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 21:11 von fengsheng

10 Antworten

ich glaube es ist rathalos

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:26 von ihrrrr

meinst vllt rathian oder rathalos
rathian kommt bei 4 und rathalos weiß ich net xD

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 21:13 von Genesis95

trag ihn doch einfach in dein Jäggerbuch ein

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 21:11 von gamepilot

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ist rathian bei dringend eig

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 21:27 von ihrrrr

wie kann man des machen ? ich hab mir des spiel heute gekauft spiel erst seit 1 ner stunde

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 21:28 von gelöschter User

Du meinst Rathian.
Nein, Rathalos ist nicht dringend aber eine Pflichtquest um weiterzukommen.

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 21:14 von -Shiek-

ok
er naervt richtig bei meinen quests wie fang queropeko oder wie auch immer es geschrieben wird
werd vergiftet gelaemt und noch manchmal festgehalten und gebissen -.-

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 21:24 von fengsheng

probier ne schlagkombo mit anschließendem abrollen...
das funktioniert wast immer xD

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 21:39 von -zero

Tut mir leid das ich einfach so frage aber wie trägt man monster in sein Buch ein? Und alles andere.

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 21:45 von Game__Zocker

du gehst zu deinem jägerbuch zeigst dann mit deiner wii mote (B knopf dabei gedrückt halten )auf das monster drückst A und ziehst es dann auf das buch unten rechts und lässt A wieder los

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 23:46 von Barcaplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)