Ein paar Fragen zum Spiel (Super Smash Bros Brawl)

Hi hab vor ein par tagen Super Smash Bros.Brawl gekauft und hab zum Spiel ein paar fragen.

-Wie kann ich am Schnellsten Sticker,CDs;und Trophen bekommen

-Beim Münzshooter oder wie der heist kommen bei mir immer die gleichen Trophen (hab jetzt fast 300)gibts nen Trick womit andere Trophen kommen

-Passiert was besonderes wenn mann alle Sticker CDS oder Trophen hat

-Was ist euer Lieblings Charakter und Wieso

-Wie Werden die Tierlisten berechntet(bringen sie was offline)

-Welche Sticker solte ich auf die Trophähensockel von toon Link,Samus,Metaknight,Kirby,falco,Pit und Ike kleben damit sie richtig stark werden?

-Was kann man in Super smash bros brawl sonst noch Freischalten?

-Gibt es sowas wie hacks oder cheats dafür

-Gibt es Charkter die ihr total überflüssig und blöd findet

So das wars danke schonma im Vorraus fürs antworten

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 21:52 von The-Legend-of-Daniel

9 Antworten

Cds mit ner speziellen stage: ein fliesband setzen darunter und einfeld weiter in lauf richtung ein weiteres in die entgegend gesetzte richtung ond einen block an das ende vom unteren fliesband und nur sandsäcke

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 05:57 von Bolide

Ich werd versuchen möglichst vieles zu beantworten
1.wenn du wirklich wissen willst wie man schnell viele Sticker bekommt dann schau dir das an



2.Du bekommst bei der Münzschleuder nicht alle trophäen versuchs mal mit dem Modus der Sabraum-Emissär da kanst du nämlich auch die Gegner die dort umherlaufen mit einem Trophäensockel einfangen weil man nämlich nicht alle trophäen durch die Münzschleuder bekommen nur eine bestimmte anzahl die meisten musst du durch aufgaben freischalten.

3.Nein es passiert nichts besonderes wenn man alle stickers und CD´s hat es kommt dann nur eine nachricht auf dem Bildschirm wie zum beispiel glückwunsch du hast alle trophäen tolle leistung! das steht dann nämlich da.

4.Mein lieblings Chara. ist link weil er einfach klasse ist anders kann ich das gar nicht Formolieren.

5.die tier-listen sagen aus welcher der beste Chara ist mom. ist es noch Meta knight und wird es auch noch lange bleiben glaube ich zumindest.

6.Was du für sticker nimmst ist deine entscheidung weil aber am besten ist der sticker Gelassenheit +167 aber ich glaube den hast du noch nicht wenn du es wie du nämlich sagst errst vor ein paar Tagen gekauft hast

7.Man kann den All-Star Modus oder Bosskämpfe Freischalten indem mann alle Charas. hat oder den Sabraum-Emissar meistert

8.Ja es gibt hacks und Cheats aber mit sowas kenne ich mich nicht aus.

9.Nein ich find keinen Charakter Blöd oder überflüssig weil jeder Chara. hat seine eigenen stärken und schwächen jeder hat seinen Platz in SSBB verdient.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 07:39 von BrawlFighter

Tierlist bringt offline was daher sie nur für offline gilt in der wifi tierlist ist ist ein kleiner unterschied da ist glaube ich snake der beste soweit ich noch weiss.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 13:17 von Lucis

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Die Tier Liste kommt durch verschiedene Faktoren zustande, ich werd hier nicht alle auflisten weil das niemand verstehen würde xD

ansonsten is die tier liste ja für offline gedacht, aber online is da s gut wie kein unterschied, obwohl yoshi wifi 10% besser als normal is xD

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 13:37 von gelöschter User

vergiss nich das ic 40% schlechter sind online...

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 22:13 von Velox_aka_1337member

Warum sind die Ice Climbers online schlechter.?

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 08:07 von BrawlFighter

chaingrabs? der online delay verschwert sowohl flüssiges desync als auch chaingrabs enorm, bei anderen chars ist delay nich ganz soo tragisch, nur das allgemiene das man wifi schlecht techen kann unso das is aba bei jedem char. ic sind stark auf präzision und reflex ausgelegt, was wifi sehr negativ beeinflusst

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 16:23 von Velox_aka_1337member

also

1.ich maine:Ganon,Link,Snake und ein bisschen IC.
ich finde das MK und falco bei online übelst nervt aba am meisten falco...da der chain grabs kann und direkt danach down smashen kann-.-...und das mit chain grabs bei IC ja hast recht velox aba bei TPF konnte ich chain grabs einsetzten aba nur weil der gegner große chara hatte also DK xD

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 17:30 von hiroclan

hab ich gesagt das cg einsetzen wifi unmöglich is? ich kriegs selber sogut wie bei jeden char flüssig hin nur offline is das ganze wesentlich einfacher und die chance das der cg daneben geht sehr viel geringer

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 19:11 von Velox_aka_1337member

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)