Meteor B Drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Mit welchen Karten kann ich den Meteor B Drachen ausrüsten und habt ihr Tipps wie ich Darknite (bzw. Nitemare ) besiegen soll ?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 22:15 von OliverRooney

5 Antworten

Ich persöhnlich habe das spiel schon 2-3 mal furchgespielt.

ich habe Nitemare und Darknite mithilfe des Meteor-B-Drache besiegt, dazu habe ich ihn mit den Ausrüstungszauberkarten Drachenschatz und Schloss des Lichts(womit man alle Monster ausrüsten kann) verstärkt.

Code von Schloss des Lichts (82878389)

Danach habe ich mit Klonnen Meteor-B-Drache und Schloss des lichts verdreifacht.
Nachlesen hier:
/cp_16808_0/

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 13:47 von Shurayo

super klonen kann ja jeder , ich will das aber ohne klonen durchspieeln !

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:01 von OliverRooney

Kämpf gegen den Magier der Wiesen, Isis, Kaiba oder Pegasus von ihne bekommst du gute Karten wie z.B. Schloss des Lichts(Pegasus), Salamandra(Magier der Wiesen), Drachenschatz(Isis und Kaiba). Kämpf gegen die. :)

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 15:53 von ActionAdventureFan1996

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich habe das spiel jetzt schon 2 mal durchgespielt und ich habe mir die karte megamorphose geholt mit dieser verstärkungskarte kann man alle karten aufrüsten auch den Meteor B drachen wenn man ihn mit megamorphose verstärkt hat der drache 4500 atk und 3000 def.also megamorphose gibt einer belibigen karte 1000 atk und 1000 def.punkte dazu=)außerdem kann man ihn mit gebirge auch aufrüsten..!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 14:23 von freakii09

du musst meteor b drache ihn mit 3x drachenschatz und 3x salamandra ausrüsten

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 17:03 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)