Tirex G-Stufe (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich den Tirex auf der G-Stufe.Habe es mit Fassbomben+ versucht,Blitzbomben und noch mehr.Meine Waffe und Rüssi ist KupferBlangongaDezimator und die Rüssi ist AkantorRüssi.Pls helft mir!Welche Waffe und Rüssi soll ich nehmen!?!

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 22:17 von Ghettomaster

4 Antworten

*Ich habe den Tigrex auf G mit Rathalos X rüssi und dem heulenden hackbeil gemacht dazu dann 10 blitzbomben und 3 schockfallen dann ging der bei mir in 20-25 min tot

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 22:26 von MonsterHunterJack

versuchs mal mit pflaumenfarbener dh rüstung aufgerüstet
die hat dann pro teil 100 vtd
dann musst de n´bisschen aussweichen können
und ne gute stromwaffe haben

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 22:26 von lukemhfu

Hmmm.. ich denke ich mache mir dann narga rüssi weil die ja ausweichfertigkeit hat.Ich mache dann lieber Heuldendes Hackbeil.Thx Leute...

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 22:56 von Ghettomaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was labert ihr ich finde generell wyvern mit ls ...nö
ich hab den gestern 2 mal innerHALB 40 minuten geschafft (bei einem 17 un beim anderen etwas mehr )ich habe einen hammer genommen nämlich götze dANN noch skills hemmu +3 und schärfe +1
du musst immer blitzis werfen auf seinen kopf draufhauen un warten immer wenn er wütend ist musste eine werfen bei mir klappt es das er insgesammt 3 mal verwirrt ist (sozusagen nach 2-3 blitzbomben) tja un dann noch schockfalle un fallgruben
ps:nimm einen kameraden mit schockfalle legen un wenn es geht kein bomber

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 06:44 von jako97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)