Wo finde ich Xande? (FF 3)

Ich finde diesen leviathan oder so in der art nicht und ich hab schon bahamut und so besiegt und stecke ungefähr 5 Wochen fest BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir wo finde ich Xande und wie viel Leben müssen die haben Danke!:)

Frage gestellt am 20. April 2008 um 19:42 von daneben

4 Antworten

bitte helft mir ich brauche eure hilfe

Antwort #1, 20. April 2008 um 19:43 von daneben

Leute noch eine frage ähm wie macht mann hier ein Foto rein ich schreibe und da kommt eifach so ein kopff*haha*wie macht man dass

Antwort #2, 20. April 2008 um 20:17 von daneben

hallo?

Antwort #3, 25. April 2008 um 18:33 von daneben

HALLO

Du findest Xande (50.000LP) im Kristallturm ganz oben,näheres kann ich nicht sagen,weil es zu kompliziert ist (es dauert bis zu 2h!). Nach Xande kämpfst du gegen eine Schwarze Wolke,die Unbesiegbar ist. Sie zieht dir mit dem PARTICKELSTRAHL an die genau 9999 (Maximum)LP ab. Dann wirst du automatisch wiederbelebt, und kämpfst gegen Wolke 2 (79.000 LP +fast unbesiegbar).Am besten bist du mit Ninjas Schuriken (9999 LP!Kauf sie im Land Eureka im Geheimgang neben dem "Laden" 65.000Gil).Wenn du verlierst (99.9%)musst du VOR dem Kristallturm weitermachen! UM die Wolke (2) zu besiegen, brauchst du die 4 SCHATTENKRIEGER: Wenn du die 4 Wege (nicht im Portal in der Mitte!) gehst,kommen 4 Endgegner,die du besiegen musst.die schwächen den PARTIKELSTRAHL! Nach ca. 5 Mal durch den K.-Turm kannst du ihn hoffentlich auswendig. Probier 10-20 Mal, dann klappt es bestimmt!Danach kommen ein paar lustige Film-Clips! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,empfiel mich weiter,bei Freunden, die ebenfalls nicht weiterkommen. VIEL GLÜCK!

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link